Allgemeinärzte in Bobenheim-Roxheim 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bobenheim-Roxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer ist eine sehr kompetente Ärztin, die freundlich auftritt und immer ein offenes Ohr hat.
    Bei meinen Rückenschmerzen konnte
    sie mir schnell und kompetent helfen.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr herzlich.
    Hier steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt (Slogan der Praxis).

    Gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfalzring 36
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Telefon: 06239/995652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Pfalzring 23-27
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Telefon: 06239/997088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten und äußerst heftigen Wirbelsäulenschmerzen inkl. Taubheit in den Händen habe ich einen Facharzt aufgesucht.

    Zügige, intensive
    Untersuchung > Diagnose > sofortige Behandlung + Therapie
    Ergebnis:
    Nach wenigen Stunden schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Franz-Voll-Str. 2 1/2
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Telefon: 06239/920090

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal welche Krankheit ich bisher hatte...Dr. Awwad hat immer genau richtig gelegen mit seinen diagnosen

    bin schon jahrlang bei ihm Patien
    t...(wenn ich wirklich mal was habe) und er hat mir immer geholfen.

    solange man ihm genau beschreibt was man hat kann er einem auch helfen.. einfach mit dem mann reden und keinerlei scham ...er ist profi und hat das alles schon erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Stettiner Str. 6
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/99000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und seine Frau sind die beste Ärtze die es gibt. Geduldig, freundlich und immer ein offene Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Theodor-Str. 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06233/9585

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fries ist ein sehr guter Arzt, ich bin länger als 20 Jahre seine Patientin, er hat mir von Anfang an mit Beratung und Medikamenten sehr g
    eholfen .Er hört zu,er ist sehr kompetent und nimmt sich noch Zeit die nötig ist für den Patienten. Ein Lob auch an seine Mitarbeiterinnen die heute alle noch da sind.Grosses Lob und Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06233/26231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits beim Vater von Dr. Katzenbach Patient.
    Heute ist es eine Gemeinschaftspraxis. Dr.Sven Katzenbach ist sehr kompetent und fre
    undlich und nimmt sich für meine Anliegen immer ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörscher Str. 98
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06233/36810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sann ist ein toller und warmherziger Mensch.Ich fühl mich sehr gut aufgehoben.Die Mädels am Empfang (besonders Erika)sind immer sehr freu
    ndlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir vor einigen Jahren sehr schlecht ging, hat sich Frau Müller sehr viel Zeit für mich genommen und zugehört. Das habe ich ihr nicht
    vergessen. Insgesamt sehr nette Ärzte und sehr nettes Team. Kein Termin notwendig. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Gute Praxis für Allgmeinmedizin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin die ich je hatte!!!!

    Hilft mir und ich habe totales Vertrauen zu ihr!

    Fühle mich total gut bei ihr aufgehoben
    !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Foltzring 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06233/21088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und kompetent und sympathisch, zum Behandlungserfolg kann ich noch keine Aussage machen, da die Behandlung noch nicht abgesch
    lossen ist. Wann ist sie beim Hausarzt jemals komplett abgeschlossen?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eiskeller 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/66226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und menschlicher Arzt,den gibt nur einmal und das kommt nicht wieder.
    Er wird am 02.05.2015 -65 Jahre alt u. ich hoffe ,daß
    er noch lange mich behandeln kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 2 c
    67259 Beindersheim, Roxheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06233/7611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, humorvoller und angenehmer Arzt - offen und ehrlich. Wenn keine eindeutige Diagnose möglich, Verweis an Facharzt. Kein "Herumge
    eiere", sondern Klartext und umfangreiche Erklärung bei Nachfragen. Team ist ebenso sehr angenehm und immer freundlich. Kann man nur mit sehr gut bewerten und könnte sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Bester Hausarzt denn ich je hatte und dies mehrfach bereits, da durch Umzüge regional dies nötig war.
    Sind nun erneut umgezogen, jedoch nehmen wir (Ehefrau ist ebenso Patient und gleichfalls sehr zufrieden) die Strecke von 16 km einfach gerne auf uns, obwohl es vor Ort ebenso Hausärzte gibt.
    Manchmal hat man anhand den Aussagen und Einschätzungen, wie man Symtome angeht den Eindruck, dass dieser Arzt mehr Ahnung hat, als so mancher Facharzt.
    Grundlegend keine Arzt für "Heulsußen", sondern hört dem Patienten zu und hat die Einstellung: "Sie als Patient wissen am besten, was Ihnen fehlt und ich kann nur darauf regieren !", was meist als Aussage kommt.
    Kein Besserwisser oder arroganter Mensch, sondern Mensch eben, obwohl promoviert, wobei man dies nicht, wie bei vielen Ärzten, hier nicht im überheblichen Stil bemerkt.
    Danke für diesen Arzt, welcher seine Funktion auch versteht / sieht und korrekt umsetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer, kompetenter Arzt! Endlich jemand, der sich Mühe gibt zu erklären und einen nicht belächelt und nicht ernst nimmt. Hat s
    ich auch viel Zeit genommen. Die Helferinnen auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Londoner Ring 105
    67069 Ludwigshafen, Pfingtsweide
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/66936-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.01.2007,15.00 Uhr, habe ich vor der Praxis Dr. Kief meine letzte Zigarette ausgedrückt. Dr. Kief hat mir in jedes Ohr an jeweisl fünf
    Stellen ein Medikament gespritzt. Seither hatte ich nie mehr Verlangen nach einer Zigarette. Ich habe zuvor mehr als 40 Jahre, zuletzt ca. 25 Ziageretten täglich, geraucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Ringstr. 31
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06233/26687

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Stärke von Frau Dr. Zinser ist, dass man bei ihr schnell einen Termin bekommt.
    Ihre Schwäche sind die Kommunikation - sie kann nicht be
    sonders gut zuhören.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06233/28283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herr Dr. Stübich sowohl in der Psychotherapie als auch als "normaler" Patient. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und sei
    ner gewissenhaften Art. Ich fühle mich nicht als Nummer, sondern wirklich ernst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist absolut TOP. Sehr bemüht immer eine Lösung zu finden.
    Ärzteteam ist sehr kompetent und wie schon gesagt: Kein Mensch ist ein
    Tag wie der andere und es gibt auch viele weitere Patienten.
    Wenn ich zum Arzt gehe benötige ich Hilfe und möchte kein unnötige Unterhaltung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb freundlich ungerne schreibt man Medikament
    Versuch Krankheit zu heilen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Edigheimer Str. 7
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06233/299488

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Georg-Metz-Str. 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06233/20308

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 52 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Mörsch
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/61566

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/661090

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Allgemeinärzte in Bobenheim-Roxheim

In Bobenheim-Roxheim gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bobenheim-Roxheim bewertet.
Bobenheim-Roxheim hat 9.878 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bobenheim-Roxheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bobenheim-Roxheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bobenheim-Roxheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roxheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]