Ärzte in Dannstadt-Schauernheim 9 Treffer

Arzt in Dannstadt-Schauernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Hausarzt
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zufrieden mit dem Behandlungs erfolg

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Sportmedizin
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit und erklärt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 4
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/2540

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Berliner Str. 4
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/2540

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • E
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Berliner Str. 4
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/2540
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Telefon: 06231/5601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06231/915016

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06237/7623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Conder nimmt den Patienten ernst und geht den Problemen auf den Grund. Hat sehr viel Erfahrung und setzt sich für seine Patienten ein. Ic
    h hoffe nur das durch die gute Bewertung die Praxis nicht zu voll wird :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06234/929310

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht um die Behandlung meiner Mutter, die unheilbar an Krebs erkrankt war. Dr. Bargou war einfühlsam, immer da, wenn er gebraucht wurde u
    nd hat meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt, wie man ihn sich für einen selbst wünscht!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 50 a
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06234/4509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin .bin ihr sogar nachgefragten ,als sie umgezogen ist mit ihrer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/94550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Herrn Dr. Dieckmann wegen Rückenschmerzen, nach gründlicher Untersuchung und genauer Diagnostik wurde mir schnell und umfassend
    geholfen. Auch der persönliche Kontakt war angenehm und herzlich. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06234/1375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ollman ist einer der tollsten Ärzte wo ich kennen lernen durfte, er ist freundlich, kompetent und menschlich. Er hört zu und versucht jed
    erzeit Lösungen zu finden.
    Ich bin sehr glücklich ihn als Hausarzt zu haben und kann die gesamte Praxis mit Frau Dr. Fouquet und dem gesamten Team der Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere und Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06237/3132

    Rehabilitationsarzt, Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Benz nur empfehlen. Er diagnostiziert "kurz und schmerzlos", hat bei mir mit jeder Diagnose richtig gelegen, hat immer (meisten
    s :-)) einen lockeren Spruch auf den Lippen und macht nicht viel Aufhebens um die Behandlung. Trotzdem berät er, wenn gezielt Fragen zu einem bestimmten Bereich gestellt werden. Wenn die Behandlung ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner überschreitet, verweist er ohne Umschweife an einen ihm bekannten Facharzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und arbeiten (soweit ich das beurteilen kann) zügig und gewissenhaft. Ich mag die Praxis und kann sie jedem für "normale" Krankheiten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06237/3132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Dr. Wernz in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Von Sehnescheidenentzündung, Nierenschwäche und ständiger Gri
    ppe war ich von ihm immer sehr gut beraten. Mittelweile ist auch meine Mutter bei ihm in Behandlung. Es herrscht auch zwischen Arzt und Arzthelferinnen ein tolles Klima, alle sind immer sehr nett und hilfsbereit. Da die Wartezeiten recht kurz sind, führe ich auf ein gut durchorganisiertes Team zurück.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bohligstr. 1
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06234/929377

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Susanne Gißler-Walter in Behandlung. Die negativen Bewertun
    gen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm und nicht so "kühl", wie von vielen anderen Arztpraxen gewohnt.
    Außerdem möchte ich die außerordentliche Kompetenz und das breite fachliche Wissen von Frau Dr. Gißler-Walter hervorheben, was zur Folge hat, dass sie mich als Patienten, unabhängig vom Krankheitsbild, bisher immer richtig und in besonderem Umfang behandelt und betreut hat. Man fühlt sich immer in guten Händen.
    Dabei fühle ich mich keineswegs "nur" als einfach Kassenpatient !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06237/3132
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/7514

    Kinderarzt, Onkologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/302160

    Neurologe
  • T
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/920092
  • U
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Onkologie
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06234/1375

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Hausarzt
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/929330

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • W
    Innere Medizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/929330
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Blockfeldstr. 18
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06234/94730

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blockfeldstr. 18
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06234/94730

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/94550

    Chirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustadter Str. 18
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06234/801522

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Sportmedizin
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06234/929330

    Allgemeinmediziner

Arzt in Dannstadt-Schauernheim

In Dannstadt-Schauernheim gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dannstadt-Schauernheim bewertet.
Dannstadt-Schauernheim hat 6.897 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dannstadt-Schauernheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dannstadt-Schauernheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dannstadt-Schauernheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schauernheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]