Diabetes Ärzte in Dudenhofen 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Dudenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Schwerpunkt Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich versteh die schlechte Bewertung nicht, wir sind seit 5 Jahren bei der Dr. Straube. Sie nimmt alles ernst und hört uns zu. Sie ist eine f
    reundliche Ärztin. Egal wann ich angerufen habe, habe ich immer einen Termin bekommen höchstens 1 Tag später. Sie ist sehr gut in ihrer Arbeit und ihre Berufserfahrung bestätigt sie bei jedem Arzttermin. Wir hatten schon so viele Vorfälle was andere Ärzte nicht wussten aber sie wusste es! Also immer wieder empfehle ich sie andere Eltern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Phlebologie
    Am Woogbach 18 a
    67346 Speyer
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06232/76545

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, tatsächlich! Ehre +1 für Personal und Arzt. Sehr nett, sehr bemüht, sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06232/36691

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Empathie. Gründliche Untersuchungen. Gewissenhaft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06232/24491

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06232/41444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erb war mir gegenüber immer freundlich und nett. Er wirkt ruhig und gelassen und fachlich Kompetent! Alle notwendigen Untersuchungen,
    hat er gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir meine Krankheit gut erklärt und mir seine Therapie erläutert, fachlich begründet sowie sich ausgiebig meine Fragen angehört und sei zufriedenstellend beantwortet.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/69995-0

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden ! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort bei Eintritt in die Praxis wohl. Bei der E
    rstuntersuchung nahm man sich für mich Zeit und Geduld. Beim Arztgespräch nahm man sich wieder Zeit und obwohl ich wegen meiner Diabetes einen Termin hatte, nahm sich Doktor Segiet meiner akuten Schmerzen (internistischer Bereich) an.
    Nach gründlicher Untersuchung und Beratung konnte er mich überzeugen mich in stationäre Behandlung zu begeben. (Meinem Hausarzt gelang das irgendwie nicht !)
    Mir persönlich wurde sehr geholfen und ich habe dank dieses Arztes ein neues GUTES Lebensgefühl bekommen.

    Empfehlenswerter Arzt.... da man sich als Mensch fühlt und nicht als Nummer auf dem Krankenkärtchen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst - unabhängig vom mitgebrachten Befund - sehr gründliche und gewissenhafte Anamnese und Untersuchung, und dann tatsächlich die -wirk
    lich simple - Ursache meiner Beschwerden erkannt, und mit ebenso simpler Behandlung beseitigt.
    Wäre ich gleich bei Dr. Morcos gelandet, es hätte mir viele Arztbesuche und vor allem Ängste ersparen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/22-0
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/22-0
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin, Gastroenterologin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/69995-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/503-4100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminabsprache zur ambulanten Koloskopie. Am Untersuchungstag geringe Wartezeit.
    Gute, detaillierte Aufklärung und Beratung, Dana
    ch narkosefreie Diagnostik durch Prof. Dr. med. R. Jakobs mit ausführlichen Erläuterungen. Abschließend ein gutes, umfassendes Befundgespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    P 7 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1568008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren endlich gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut , trotz anfänglich skeptisch
    meinerseits aufgrund sehr schlechter Erfahrungen
    , bezüglich der Schilddrüsen Behandlung bei vergangenen Ärzten. Kompetenz und Erfahrung hat Frau Dr Sons und steht's freundliche zu ihren Patienten. Um die sie sich wirklich sehr gut kümmert und sorgt das sie eine steht's sehr gute Therapie und Hilfe bekommen. Ich werde bleiben in ihrer Behandlung solange es geht , grosses Lob und Dankeschön!!!! Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse, Innere Medizin und Nephrologie
    Eisenbahnstr. 15 a
    67483 Edesheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06323/2145

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06321/86452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Diesterweg-Str. 75
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/678903

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greulich ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06321/859-4991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut. Es wurde auf mich eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hofstr. 3
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/573477

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxispersonal sehr nett. War mein erster Besuch und war total überrascht wie alle Hand in Hand arbeiten. Fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Pharmakologie und Toxikologie, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kurpfalzstr. 68
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06321/670703

    Allgemeinmediziner, Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06321/5680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut Arzt wäre nett und kompetent das gesamte Ärztehaus ist auf der modernen Standards

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 166
    67480 Edenkoben
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06323/2858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Praxis ist hell und einladend aufgebaut.
    Frau Dr. Fischer und Ihr Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit sowohl in der Praxis al
    s auch telefonisch.
    Es gibt immer eine klare Antwort, eine wenn nötig längere Beratung, Man hat nie den Eindruck dass man "nur" eine Nummer ist, die schnell abgearbeitet werden muss. Terminvereinbarung geht zügig, wenn es wichtig ist.
    Kurz, da fühlt man sich wohl und weis sich gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Pharmakologie und Toxikologie, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Diabetologie
    Karl-Helfferich-Str. 9 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06321/9214430

    Allgemeinmediziner, Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Beanstandungen. Bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Dudenhofen

In Dudenhofen gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Dudenhofen bewertet.
Dudenhofen hat 5.706 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Dudenhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]