Kinderärzte in Dudenhofen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dudenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stephan Andreas König, Ludwigshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Neuropädiatrie
    Schillerplatz 12-14
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/6908780

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich mich mit meinem Kind bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsring 39
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07255/767900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind seit über 2 Jahren in der Betreuung von Dr. Heinze ( 4 und 6 Jahre). Für uns ist er ein Glücksfall, da wir mit unserem vo
    rherigen Kinderarzt leider nicht mehr zufrieden waren.
    Terminvereinbarung,Wartezeit, Mitarbeiter und der Arzt selbst geben uns einfach ein gutes Gefühl.
    Durch seine ruhig Art mit den Kinder zu sprechen, gehen diese gerne zu Ihm.
    Wir hatten mehrere Platzwunden, Mittelohrentzündungen, verschluckte Haarspangen, Fieberschübe etc. - alle erfolgreich mit Dr. Heinze beendet.
    Nach unserem Eindruck wird sehr mit Augenmaß behandelt. Der Einsatz von Antibiotika erfolgt immer nach sorgfältiger Abwägung der Vor- und Nachteile sowie möglicher Alternativen.
    Wir können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichsring 10
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/14767

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ohlig ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat für deren Probleme immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist gut ausges
    tattet. Termine erhält man zeitnah und in dringenden Fällen wird eine Notfallsprechstunde angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir mussten leider weiter weg umziehen und Kinderarzt wechseln was wir so schade fanden, da wir nie wieder so ein guter Arzt und die Praxis finden können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Dudenhofen

In Dudenhofen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dudenhofen bewertet.
Dudenhofen hat 5.706 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dudenhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]