Ärzte in Limburgerhof 36 Treffer

Arzt in Limburgerhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Schwetzinger Str. 27
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/465044

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf direkt vorbei kommen und auch direkt zur Ärztin durchgehen, keine Wartezeit. Sehr angenehme, schnelle Behandlung und gute
    Beratung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/6290

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riedel und sein Team sind einfach sowas von eine tolle kinderarztpraxis wir sind jetzt schon fast 5 jahre bei ihm ! Und mit unserer 2ten
    Tochter sind wir auch dort ♥ ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. ..so ein netter und liebevoller arzt! Und das Team ist auch einfach Traumhaft! Und was ich an Herrn dr Riedel sehr schätze er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und den Eltern ♥♥ Fazit:Ich kann herrn Doktor Riedel wirklich mit guten gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/69710

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz,freundlich,sehr gute Ärztin viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/46470

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin und genau so ist auch das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/69710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, Ärztin ist kompetent und freundlich, sie nimmt sich Zeit für Aufklärung und Beratung. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/88085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles, freundliches Team.
    Ohne Ihn wäre ich höchstwahrscheinlich schon verzweifelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Chenover Str. 3
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/935089

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Inselmann war immer eine wichtige Therapeutin für mich. Desto schlimmer war es, dass Sie meiner Behandlung ein vorzeitiges Ende ber
    eitete. Ich hatte dies nicht verkraftet und brauchte eine andere Therapeutin, mit der ich diesen krassen Kontaktabbruch verarbeiten konnte. Dennoch bewerte ich sie hier fair und wünsche ihr nur das Beste.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61045

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Chenover Str. 1
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/60003

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Erstmal muss ich erwähnen das ich durch die erste Rezession vor mir abgeschreckt war zu dieser Ärztin zu gehen.
    Auf eine Empfehlung
    eines Freundes habe ich doch das Telefon in die Hand genommen für einen Termin.Da ich Tag zuvor einen Unfall hatte den ich gleich erwähnte, konnte ich gleich vorbei kommen und habe im Wartezimmer einen Stuhl gefunden. Später wurde es dann voller, aber es musste niemand stehen bleiben. Die Assistentin ist sehr gut eingespielt und macht scheinbar alles alleine, da geht es sehr flott zu bei der jungen Dame.

    Die Ärztin macht einen erfahrenen Eindruck. Ebenso ist sie auch schon lange aus der Uni raus(wahrscheinlich ;) ).

    Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, evt. 15min, bin aber auch 100% privat Patient.

    Werde wieder hin gehen um die Fäden ziehen zu lassen.

    EDIT:Ich möchte erwähnen das ich Sonntags noch bei einem Augenarzt war der noch unfreundlicher war, im Krankenhaus war aber alles ganz nett und lustig, somit gebe ich für die Freundlichkeit doch noch ein Plus da ich davon ausgehe das sie dafür von ihrem Handwerk mehr Geschick hat. Es ist eben wirklich viel los dort und das merkt man, aber sonst ist alles dufte!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bruchweg 1
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 0171/4801859

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr guter Beratung durch Dr. Schmitt entschied ich mich zur OP.
    Ich empfehle zu 100 %weiter.
    Nach der ambulanten OP, wurde die Wund
    e täglich durch eine speziell ausgebildete Wundmanagerin versorgt.
    Klasse Frau, ihr bin ich unendlich dankbar.
    Wundmanagerin direkt vor Ort, einmalig.
    Meine Lebensqualität stieg durch den Eingriff und die tolle Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/46470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weigold ist weder schlecht gelaunt noch hatte die vorhergehende Bewertung einen schlechten Tag erwischt: Sie ist einfach voll konzentri
    ert. Ich bin bereits seit ihrer Praxisübernahme bei ihr in Behandlung, nie war sie mir gegenüber unfreundlich. Im Gegenteil: Bei den von ihr gemachten Hausbesuchen bei meinen Eltern nimmt sie sich Zeit, ist ausgesprochen freundlich und erklärt jeden Schritt genau und verständlich. Wir sind froh, sie als Ärztin im Ort zu haben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 123
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/465151

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Innere Medizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/6217

    Phlebologe
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/6217

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofener Str. 24
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/57354

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde, Radiologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Siemensweg 4-6
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/46065

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldgasse 2 a
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/6941458
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/6217

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt

Arzt in Limburgerhof

In Limburgerhof gibt es 36 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Limburgerhof bewertet.
Limburgerhof hat 10.834 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Limburgerhof beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Limburgerhof beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Limburgerhof beträgt 52 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]