Hautärzte (Dermatologe) in Limburgerhof 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Limburgerhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Franz-Schubert-Str. 6
    67165 Waldsee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06236/6955412

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiterinnen und sehr einfühlsame, zugewandte Ärztin, die weiss, was sie tut. Parkplätze auch vorhanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bohligstr. 1
    67112 Mutterstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06234/929377

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Susanne Gißler-Walter in Behandlung. Die negativen Bewertun
    gen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm und nicht so "kühl", wie von vielen anderen Arztpraxen gewohnt.
    Außerdem möchte ich die außerordentliche Kompetenz und das breite fachliche Wissen von Frau Dr. Gißler-Walter hervorheben, was zur Folge hat, dass sie mich als Patienten, unabhängig vom Krankheitsbild, bisher immer richtig und in besonderem Umfang behandelt und betreut hat. Man fühlt sich immer in guten Händen.
    Dabei fühle ich mich keineswegs "nur" als einfach Kassenpatient !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/5033303

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Plattenepithelkarzinom und ein Carcinoma wurden behandelt und jeweils mit einer Lappenplastik verschlossen. Das alles wurde professionel
    l und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Schon nach der Abnahme der Verbände war von den Eingriffen kaum noch etwas zu sehen. Ich würde mich immer wieder in die Hände von Herrn Prof. Dr. Dippel begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    P 7 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/40546630

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0621/412338

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    P 3 ,12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/1503137-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis, insbesondere bei Frau Dr. Schernitzky.
    Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich i
    mmer sehr gut betreut und gut beraten, auch wenn die Zeit knapp ist. Auch der Praxispartner, Herr Dr. Richter ist sehr kompetent und nett.
    Die Praxislogistik ist sehr gut, schnelle Termimvergabe, sehr kurze Wartzeit.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/59581581

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    06,7 ("Wempe-Haus"/ Ecke Planken)
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/43755084

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Hautkrebsscreening bei Frau Dr. Buder-Bakhaya. Die Untersuchung war sehr gründlich und es wurden Fotos gemacht. Frau Dr Buder-
    Bakhaya ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/511100

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOLLER Arzt...tolles Team!!!! Empfehlenswert!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    O 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/24780

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, klasse Ärztin und ein absolut kompetentes und super freundliches Team.
    Frau Dr. Körner-Halbritter nimmt jeden Hinweis sehr er
    nst und prüft sofort alles ab. Ich bin glücklich mich für Frau Dr. Körner-Halbritter als Ärztin entschieden zu haben, kann ich jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Hautarzt ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0621/567390

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/513583

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der auch zuhört und sich Zeit nimmt. Allerdings sind die Wartezeiten (im Schnitt 3 Stunden) sehr, sehr lange, was a
    n der schlechten Planung der Termine liegt. Es waren einfach immer zu viele Leute zur gleichen Zeit eingetragen. Aus diesem Grund wechselte ich den Arzt, vielleicht hat sich die Terminplanung bis heute geändert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/40047477

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, ja es ist eine Privatpraxis, aber mir ist es lieber man hilft mir und ich zahle dafür als dass meine Kr
    ankenkasse zahlt und man nicht geholfen bekommt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen es wird ein ausführliches Diagnosegespräch geführt dann wird die Haut begutachtet und dann wird entschieden was gemacht wird. Ihre Diagnose kann sich sehen lassen denn meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Also ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/8799087

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und diagnostiziert kompetent und modern. Bei schwierigen Fällen hält er mit Frau Dr. med.
    Jansen Rücksprache. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0621/59581581

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Hautverfärbung im Gesicht in Behandlung. Nach Vorstellung mehrerer Methoden zur Entfernung (Laser, Kryotherapie, "Abschaben") wurde au
    f ihren Rat hin zunächst das Lasern genutzt. Ist natürlich die teuerste Variante, das teure Gerät will ja refinanziert werden. Null Erfolg. Kyrotherapie war dann erfolgreich und wesentlich günstiger. Hätte man m.E. als Erstes probieren sollen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    O 6 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/24267

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich kein unnötiges bla bla kommt direkt auf den Punkt. Versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/8799087

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ausführlich untersucht und beraten, ohne Streß

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taubenstr. 40
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/695060

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt aber schwaches Team
    die Praxis sieht abgenutzt aus

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/513583

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Dürkheimer Str. 75
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/67288

    Hautärztin, Onkologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0621/567390

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bismarckstr. 106
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/512548

    Hautarzt, Onkologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    O 7 14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0621/24052

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    P 3 ,12
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/1503137-0

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Dermatohistologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/5033303

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Limburgerhof

In Limburgerhof gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Limburgerhof bewertet.
Limburgerhof hat 10.834 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10834 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]