Chirurgen in Mutterstadt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in MutterstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich würde 2x von Dr. Lars-Gunther Hein operiert wegen ganz unterschiedlicher Gründe. Das Ergebnis war jedesmal gleich. Top in allen Belangen
    : wenig Schmerzen, exzellente, schmerzfrei Behandlung, schnelle Heilung. Nach der OP gab es saubere Narben, die bald kaum noch sichtbar waren. Dr. Hein nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und berät sehr kompetent. Fühle mich bestens bei diesem Chirurgen aufgehoben.
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

- Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33879-0

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
  • Z
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4050

Chirurgin, Herzchirurgin

Oberärztin Frau Dr. med. Christiane Werling ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Persönlichkeit. Sehr einfühlsam hat sie mich auf die
    bevorstehende Herz-OP vorbereitet und am Herzmodell den notwendigen Eingriff veranschaulicht.

Auch die in der postoperativen Zeit hat sie mir durch ihren Rat sehr geholfen.

Durch ihre vertrauensaufbauende Fähigkeit mit Patienten umzugehen, hat sie in mir einen heimlichen Verehrer gefunden.

Herzlichen Dank Ihr Manfred Gräf
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Arzt / Chirurgen in Mutterstadt

In Mutterstadt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mutterstadt bewertet.
Mutterstadt hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mutterstadt beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mutterstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mutterstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.