Chirurgen in Schifferstadt 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zügiger Termin, kurze Wartezeit im Wartezimmer, sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06236/61045

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bruchweg 1
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0171/4801859

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr guter Beratung durch Dr. Schmitt entschied ich mich zur OP.
    Ich empfehle zu 100 %weiter.
    Nach der ambulanten OP, wurde die Wund
    e täglich durch eine speziell ausgebildete Wundmanagerin versorgt.
    Klasse Frau, ihr bin ich unendlich dankbar.
    Wundmanagerin direkt vor Ort, einmalig.
    Meine Lebensqualität stieg durch den Eingriff und die tolle Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr . Leszinski äußerst nett,kompetent und menschlich. War Notfallpatient und es wurde sich trotzdem Zeit genommen. Wenn es doch nur solch
    e Ärzte überall gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens..sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rückert hat mich im November 2019 an meiner Bauchspeicheldrüse den Kopf entfernt. Nach der Whipple op war die Nachsorge super. Auch ist
    Herr Rückert direkt und Ehrlich. Ich vertrau ihm und das ist bei so einer Sache wichtig. Stefan Pace
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zuvorkommen der Arzt ohne "Starallüren" der sich gerne für fden Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester arzt der welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt bis jetzt mit ihm die bester ärztliche Erfahrung im Diakonissen Krankenhaus Speyer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachspezifische Behandlung und nachfolgende OP
    Nicht nur die gesamte Betreuung des Wirbelsäulenteams im Marienkrankenhaus
    in Ludwigshafen unter der Leitung von Dr.Breitenfelder war präzise, sachlich und kompetent. Von der Diagnose bis hin zur Therapie( inkl.OP) war nicht nur die Zeiteinteilung, sondern auch die Betreung sensationell organisiert.
    Danke Herr Dr.Aulbach für Ihren Einsatz , Ihre Leistung und letztendlich Ihr Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 25
    67454 Haßloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06324/2360

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und sachlicher Assistenzarzt. Hat mich in der Notaufnahme behandelt, war jedoch bereits bekannt, da er
    meine Mutter au
    f Station behandelt hat. Kompetenter Eindruck. Geht auch den extra Weg um etwas auszuschließen.

    An das KH: digitales Röntgen wäre toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr freundlich, Fachkompetent, liebevoller Umgang mit dem Patient. (Meiner Mutter).
    Dankeschön Frau Annette Bentz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kompetent nur trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/9602

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, extra von Mannheim zu Dr. Quicker gefahren. Ein großartiger Arzt und sehr gut eingespieltes Team. Alle kompetent, freun
    dlich und einfühlsam. Würde diesen Arzt immer weiterempfehlen. Dr. Quicker hat mich schon mehrmals operiert und immer war ich sehr zufrieden. Die praxis ist sehr gut ausgestattet, sehr ordentlich und sauber. Habe schnell ein Termin für Untersuchung und auch für OP bekommen. Eine gewisse Wartezeit im Wartezimmer ist für michselbstverständlich und normal. Fazit: Alles super, man ist dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung beruht auf Zeiträumen während meines Krankenhausaufenthaltes, in welchem Herr Dr. W. Renner den mich eigentlich behandelnden
    Arzt vertrat. Dies erfolgte vorbildhaft: in einer schwierigen Situation, in welcher ich mich nach einer größeren OP befand, nahm er sich während einer Visite (Samstags!) zunächst die nötige Zeit für eine eingehende Untersuchung, dann aber auch noch für ein kurzes Gespräch, welches mir sehr geholfen hat.
    Neben der hohen ärztlichen Kompetenz (die zudem von anderen Patienten, welche von ihm operiert worden waren, unterstrichen wurde!) offenbarte sich dabei auch ein Mensch, dem die individuelle Befindlichkeit des Patienten nicht egal zu sein scheint; so hatte ich das beruhigende Gefühl, dass er die gleiche "medizinisch-ethische Gesinnung" besitzt wie der Arzt, den er vertrat, und diese Übereinstimmung verstärkte noch mein ohnehin bereits großes Vertrauen in die hervorragende ärztliche Betreuung in diesem Krankenhaus, die in weiten Bereichen vom - so wichtigen! - menschlichen Umgang mit dem Patienten gekennzeichnet ist.
    Hoffentlich kann das alles so bleiben, damit man auch in Zukunft weiß, wohin man sich im "Notfall" wenden kann ...
    Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für diese - heutzutage im Krankenhaus beileibe nicht mehr selbstverständliche - positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06232/28844

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung .Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend .Also ich war sehr zufrieden kann nichts negatives
    sagen ...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/36000

    Chirurgin, Lymphologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/133-226

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Umweltmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 19375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]