Palliativmediziner in Schifferstadt 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Kugelfangstr. 50
    67105 Schifferstadt

Allgemeinmediziner

Dr. Kurz ist kompetent, jedoch vermittelte er mir das Gefühl, etwas besseres zu sein. Die Art der Terminvergabe ist nicht tragbar.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6

Allgemeinmedizinerin

Sehr sympathische, fachlich exzellente Ärztin, die mich hervorragend und sehr menschlich beraten und behandelt hat. Mir wurde alles genau da
    rgelegt und mit hervorragender Kompetenz der beste Behandlunsweg dargestellt, was sich in meinem Fall als das beste Behandlungsprinzip herausstellte. Vielen Dank
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lessingstr. 2

Allgemeinmedizinerin

gutes gespräch über die behandlung und weitere möglichkeiten die krankheit zu verhindern

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30

Hohe Empathie, sehr ausführlich in seinen Erklärungen, nimmt sich Zeit

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30

ein sehr guter Arzt

Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Iggelheimerstraße 26

Gastroenterologe

ich war zur Nachsorge

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rulandstr. 3
    Telefon: 06232/22-4050

Anästhesistin

Eine freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin mit Kompetenz und Zeit für den Patienten

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Iggelheimer Str. 26

Urologie, Palliativmedizin
    Holzstr. 4 a
    Telefon: 06232/133-0

Urologin

• Prof. Dr. med. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-1001

Anästhesist, Intensivmediziner
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof

Einfach perfekter Arzt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim

Allgemeinmediziner

Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim

Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmediziner

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Q 5 ,14-22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/181949-0

Alles positiv.
    Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werderstr. 17
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Mein Vater ist Pat.v. Dr. Hieber. Wir kamen damals bzgl.der Verdachtsdiagnose,mit großen Ängsten in die Praxis. Dr. Hieber hat sich jedesmal
    ausgiebig die Zeit genommen,um uns genauestens aufzukl. über die Diagnostik und Therapie,er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen.Alleine die Knochenmarkspunktion,welches damals im Krankenhaus mit großen Schmerzen u.schlechten Erinnerungen geprägt war,hat Dr. Hieber diese Punktion in seiner Praxis, ohne Schmerzen mit viel Einfühlsamkeit hervorragend durchgeführt.
    Dr Hieber ist ein äußerst freundlicher,menschlicher u.ein zuvorkommender Arzt,das Vertrauen wird dadurch sehr schnell aufgebaut. Das freundliche u. sehr gut organisierte Personal runden die Praxis auf. Ich bin glücklich, dass mein Vater so gut aufgehoben ist.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Palliativmedizin
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Urologin

SEhr nettes Team, saubere Einrichtung, Frau Dr. Schöne ist eine sehr nette und epathische Frau, Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit. T
    OP ! Sehr zu empfehlen !
  • Y
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Onkologe

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann Ihn als Behandler nur weiterempfehl
    en.
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost

sehr einfühlsame und fachlich exzellenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    C 3 ,18
    68159 Mannheim, Quadrate

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Baumgart ist eine sehr freundliche und wissbegierige Ärztin. Sie scheut keine Mühe, auch bei diffusen Krankheitssyptomen die Ursach
    en zu erforschen und gute Medikamente zu finden.

Arzt / Palliativmediziner in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 19375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.