Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten, Praxisablauf gut geregelt, telefonisch kurzfristig erreichbar, geräumige helle Praxisräume, klare Therapie-Anweisungen,
    Sonderwünsche werden berücksichtigt, aber nur im Rahmen der Richtlinien von den Krankenkassen ! - Barrierefrei zugänglich, Aufzug , PKW Kurz-Halteplatz zumeist möglich, obwohl manchmal viel Autoverkehr im Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), hausärztliche Geriatrie, Impfungen, Kinesio-Taping, Lungenfunktionsdiagnostik, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schulmedizin, Sonographie
    Zeppelinstr. 1
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9573880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundichesund hilfsbereites Personal, gut organisiert. man nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wassouf
    ist ein ruhiger , beruhigender und gewissenhafter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 46
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3003

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2 a
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3630

    Frauenärztin, Onkologin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2 a
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3630

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06236/88085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles, freundliches Team.
    Ohne Ihn wäre ich höchstwahrscheinlich schon verzweifelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/46470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weigold ist weder schlecht gelaunt noch hatte die vorhergehende Bewertung einen schlechten Tag erwischt: Sie ist einfach voll konzentri
    ert. Ich bin bereits seit ihrer Praxisübernahme bei ihr in Behandlung, nie war sie mir gegenüber unfreundlich. Im Gegenteil: Bei den von ihr gemachten Hausbesuchen bei meinen Eltern nimmt sie sich Zeit, ist ausgesprochen freundlich und erklärt jeden Schritt genau und verständlich. Wir sind froh, sie als Ärztin im Ort zu haben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/6217

    Phlebologe
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofener Str. 24
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06236/57354

    Frauenärztin, Onkologin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Adalbert-Stifter-Str. 2
    67165 Waldsee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06236/40900

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06231/915016

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06237/7623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Conder nimmt den Patienten ernst und geht den Problemen auf den Grund. Hat sehr viel Erfahrung und setzt sich für seine Patienten ein. Ic
    h hoffe nur das durch die gute Bewertung die Praxis nicht zu voll wird :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Diakonissenstr. 29
    67346 Speyer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06232/9809797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,
    leider ungenügende Erreichbarkeit per Telefon, keine Rückrufe, würde gerne dort Patientin bleiben aber wenn man die
    Praxis nicht erreicht und keiner zurückruft wegen Terminen oder AU hat dies absolut keinen Sinn.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/74878

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche, kompetente, Ärztin. Nimm sich Zeit und die Beratung ist hervorragend. Das Ärzte Personal ist genauso. Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 50 a
    67112 Mutterstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06234/4509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin .bin ihr sogar nachgefragten ,als sie umgezogen ist mit ihrer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06232/629262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes gespräch über die behandlung und weitere möglichkeiten die krankheit zu verhindern

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilgenstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06232/24240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang bis zum Schluss mit der
    Therapie und allen Vorgehensweisen sehr zufrieden.
    Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
    D
    r. Grimm sehr kommunizierten und eine aufschlussreiche Beratung vor und nach der Operation.
    OP ohne Komplikationen sehr gut abgelaufen.
    Nachuntersuchungen ohne Beschwerden.
    Dr. Grimm ist ein absoluter kompetenter Facharzt und kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 20
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/74039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärztin! Nimmt sich Zeit und begegnet dem Kunden auf Augenhöhe... das ist außergewöhnlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxburgstr. 6
    67454 Haßloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06324/58141

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schifferstadt beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]