Endokrinologen in Annweiler 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Annweiler

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Hauptstr. 62
    76855 Annweiler

Perfekt wäre zu wenig gesagt. Fachlich, menschlich und hilfsbereit alle in der Praxis. Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke top. Ich habe ei
    nige Erfahrungen privat und beruflich gemacht, solche tollen Menschen zu finden passiert selten. Hier bin ich ein Mensch. Danke.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9275-0

Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Bornbachstr. 18
    76829 Landau in der Pfalz

Dialyseärztin

Arzt / Endokrinologen in Annweiler

In Annweiler gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Annweiler bewertet.
Annweiler hat 6.889 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6889 Einwohner pro Arzt.