Praktiker in Klingenmünster 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Klingenmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Weinstr. 68 b
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06343/9390320

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Setze grosses Vertrauen in ihre Arbeit. Mein Körper lässt sich auf die Behandlung ein und erzielte dadurch gr
    osse Erfolge. Nach einer Odyssee vieler Arztbesuche war es die richtige Entscheidung, Geld für diese Behandlung auszugeben. Ich würde es immer wieder tun. Frau Dr. Weber ist eine tolle Osteopathin und macht sehr gute Arbeit. Dafür danke ich ihr und ich wünsche ihr weiterhin solch zufriedene Patienten, wie ich es bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Gänsberg 5
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06349/5350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostring 16
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06341/20333

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Gespräche, sehr gute Hilfestellungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 2 a
    76857 Albersweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06345/2732

    Allgemeinmediziner
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lazarettstr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06341/9692260
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/80900

    Frauenärztin, Onkologin
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Wollmesheimer Hauptstr 2
    76829 Landau in der Pfalz, Wollmesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06341/994933
  • J
    Praktische Ärzte
    An 44 39
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06341/92930
  • K
    Praktische Ärzte
    Ostbahnstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/4544

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Klingenmünster

In Klingenmünster gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Klingenmünster bewertet.
Klingenmünster hat 2.446 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2446 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]