Ärzte für manuelle Therapie in Maikammer 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Maikammer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    Telefon: 06321/5680

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen und bin sofort behandelt worden und ins KH überwiesen worden. Herr Dr. Hecke hat mir absolute Pri
    orität eingeräumt, obwohl ich nicht seine Patienten bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 8
    67489 Kirrweiler (Pfalz)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06321/95750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Arztpraxis die das Gefühl vermittelt das ich als Patient ernst genommen werde, und die Versorgung auch durch das
    Team für Laien als verständlich und sehr gut zu bewerten ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06321/19292

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06321/9274940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal immer sehr freundlich. Arzt hat mir sehr geholfen, fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06321/968110

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06321/354404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flugplatzstr. 49
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06327/9764290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06322/9898754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06232/82588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06322/941900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06341/9219-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06348/93055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wirth-Allee 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06341/5986964

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06237/3132

    Rehabilitationsarzt, Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Benz nur empfehlen. Er diagnostiziert "kurz und schmerzlos", hat bei mir mit jeder Diagnose richtig gelegen, hat immer (meisten
    s :-)) einen lockeren Spruch auf den Lippen und macht nicht viel Aufhebens um die Behandlung. Trotzdem berät er, wenn gezielt Fragen zu einem bestimmten Bereich gestellt werden. Wenn die Behandlung ganz offensichtlich seine Kompetenzen als Allgemeinmediziner überschreitet, verweist er ohne Umschweife an einen ihm bekannten Facharzt.
    Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und arbeiten (soweit ich das beurteilen kann) zügig und gewissenhaft. Ich mag die Praxis und kann sie jedem für "normale" Krankheiten weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06341/92450

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

    Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06322/941900

    Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis koennte eine renovierung vertragen. Sehe ich aber gegenueber der Behandlung als zweitrangig an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Maikammer

In Maikammer gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Maikammer bewertet.
Maikammer hat 4.198 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Maikammer beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Maikammer beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Maikammer beträgt 62 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]