Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach an der Queich 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach an der Queich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich

Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1

Allgemeinmediziner, Onkologe

Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1

Chirurg, Phlebologe

Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klaus-von-Klitzing-Str 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich mal freundliches Praxispersonal und ein Arzt, der sich noch für den Patienten interessiert und sich Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Poststr. 1

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Mein letzter Besuch in der Praxis war leider für mich der Grund die Praxis nach vielen Jahren zu wechseln. Meine Untersuchung war im Rahmen
    eines DMP Programmes wieder erforderlich. Wurde seit Jahren immer eimal vierteljährlich durchgeführt. Leider war Frau Dr. Nenninger schon in Mutterschutz und ich hatte ein Gespräch mit der neuen Ärztin (leider ist mir der Name nicht gläufig). Die Ärztin war freundlich.
    Aufgefallen ist mir dass in meiner Patienten Akte nur 4 oder 5 Blätter waren. (vorher ein recht dicker Ordner). Ich fragte mich wie die Ärztin sich wohl über meinen Gesundeitszustand informiert hat? Ich musste nun der neuen Ärztin mein Krankheitsbild erklären, und angeben welche Medikamente ich zur Zeit einnehme. Nach ca. 20 min. kam die Frage nach meinem derzeitigen Befinden, welches ich den Umständen entsprechenend mit z.Zt. als gut bezeichen konnte. Danach wurde mir noch der Blutdruck gemessen und ich wurde mit einem Händedruck verabschiedet.
    Auf nachfragen an der Anmeldung wurde mir gesagt dass eine Untersuchung zur Zeit nicht erforderlich ist.
    ICH MÖCHTE BESONERS ERWÄHNEN DASS DAS PERSONAL AN DER ANMELDUNG SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH IST.
    Ein Besuch (3 Wochen später) bei einem Chirurgen zeigte wie wichtig eine Untersuchung gewesen wäre. Es wird jetzt schnell gehandelt.
    Ich trauere den Zeiten von Herrn Dr. Schwebius und Frau Dr. Heller nach, auch Dr. Bitzer der leider viele zu selten in seiner Praxis ist.
    Nun habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    Telefon: 07276/9292000

Rehabilitationsarzt

diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    Telefon: 06341/9219-0

Chirurg

Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr gut....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wirth-Allee 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Industriestr. 9

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Christophorus-Str. 3
    Telefon: 07276/9292030

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

freundlicher Arzt der mir auf Grund meiner vielen Baustellen nur bedingt helfen konnte

Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Platz 2

Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

Dr Spengler einfach nur top
    ****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nordring 17-19

Chirurgin, Radiologin, Gefäßchirurgin

Ich war sowohl zur Beratung als auch zur Krampfader OP in Behandlung.
    Fr.Dr. Jöckle -Kreetz war freundlich und kompetent. Auf meine Ängste
    vor einer OP ging sie sehr nett ein und nahm mir dadurch die Unsicherheit.
    Behandlung vor, während, nach der OP war absolut in Ordnung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

• Dr. med. Thomas Rother, Kandel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstraße 8

schnelle und kompetente Behandlung einer 2B Brandverletzung am linken Unterarm

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf

Allgemeinmediziner, Badearzt

Top Arzt. Sehr kompetent.

Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf

Sehr, sehr gut

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg

Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Orthopäde und Unfallchirurg

Zu Empfehlen gibt sich mühe hat mir sehr geholfen

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06343/950-0

Immer freundlich und immer bereit auf evtl. Rückmeldungen durch den Patient zu reagieren. Habe mehrfach PRT Spritzen im LWS Bereich erhalten
    und kann getrost sagen, dass ich vorher noch nie so schonend und gezielt behandelt wurde. Ich kann hier nur meine hohe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Elsässer Str. 42

Sehr gut
    Sehr effektive
    Sehr freundlich
    Dr. Weißhaupt ist der beste Arzt

Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim

Sehr zu empfehlen!!!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

War 13 Tage stationär. War so sehr zufrieden,nur traurig,dass die Facetten Spritzen ausfielen. Allerdings nur wegen meinem Gendefekt. Wenn d
    as Blut wieder im grünen Bereich ist,kann ich wieder gespritzt werden. Das Ärzteteam ist eben sehr Gewissenhaft und geht keine Risiken ein.
    Auch ist das Personal sehr freundlich.
    Ich könnte mich einfach niemals beschweren.
    Ich war vorher in Landau bei 1 Orthopäden,und dieses Personal ist rücksichtslos. Obwohl ich damals 1 Notfall war, wurde es einfach ignoriert.
    Bei Dr. Hogrefe hatte ich binnen 3 Tage 1 Termin und bin sehr zufrieden.
    Wunder kann nun mal kein Arzt der Welt vollbringen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach an der Queich

In Offenbach an der Queich gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach an der Queich bewertet.
Offenbach an der Queich hat 6.154 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Offenbach an der Queich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach an der Queich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Offenbach an der Queich beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.