HNO Ärzte in Speyer 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/71661

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem HNO Arzt Dr Weiss in Lauffen an H.Dr Schwarz empfohlen - muß sagen, war eine sehr gute Empfehlung. Hatte am Dienstag 03.09.
    2013 eine ambulante Nasenoperation. Gott sei Dank ohne Komplikationen verlaufen. H.Dr Schwarz nimmt sich seiner Patienten sehr gut an und die fachliche Beratung war super.

    Hr. Dr Schwarz werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Ihre kurze Patientin Barbara Seybold
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Obere Langgasse 19
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/75111

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dahlke ist super kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden und alles Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kämmererstr. 2
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/78200

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rote-Tor-Str. 1
    76661 Philippsburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07256/5541

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Ich habe ihn gleich weiterempfohlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06205/922434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war kompetent. Es wurde aber auch (schon etwas länger her) unnötig teure "Medikamente" empfohlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06205/6612

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon einige Jahre regelmäßig in Behandlung. Das Trommelfeld kann nicht geschlossen werden daher 4 mal im Jahr in Behandlung und sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06205/922434

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Kapellenstr. 4
    67105 Schifferstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06235/3019

    HNO Arzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 161 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gerade eben
    NEU
    Professor Bulut nimmt sich sehr viel Zeit sowie vor als auch nach der OP.
    Wurde Juni an der Nase operiert medizinisch und
    ästhetisch.
    Habe damals schon mit getapter Nase sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.
    Fühle mich sehr wohl mit meiner Nase.
    Vielen Dank für den Touch Ihrer magischen Hände
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinallee 14
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/562584

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung - super OP, super Beratung bin super glücklich Prof. Sertel gefunden zu haben und dass er mi
    t seiner sehr hohen OP Kompetenzund-erfahrung mich operiert hat! Vielen Dank dem ganzen Team und der Anästesistin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/417541

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/120155-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geduld..nett und positive einstellung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/503-3401

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich zu jederzeit von dr. Ziegler operieren lassen. Der Erfolg war wirklich beeindruckend und vorallem wurde ich immer ins Detail
    genau informiert was genau gemacht wurde. Ich fühlte mich nicht wie ein Null acht fünfzehn Patient. Was in der heutigen Zeit leider viel zu sehr zum Alltag wird. Er hat sich immer Zeit für mich genommen ganz egal wieviel Patienten noch im Wartezimmer saßen. Ein wirklich sehr freundlicher und vorallem erfahrener Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden meine kleine war schon zum 2 mal da sehr freundlich uns liebe Kolleginnen Kollegen würde es weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/851693

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Eine Woche vor Weihnachten noch Termine erhalten, Super Team, einfach alles super. Kann diesen Arzt vom Herzen empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/503-3401

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Schmerzen hat mir Dr. Sander sofort helfen können. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender, freundlicher und erfahrener Dr., der such viel Zeit nimmt und zuhört. KEINE Massenabfertigung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Routinetermin wegen meiner Ohren. Herr Dr. Van de Weyer verfuhr nach dem Prinzip „ immer den ganzen Patienten anschauen“ un
    d untersuchte als HNO-Arzt auch Nase und Hals. Dabei entdeckte er in einem der beiden Bereiche eine schwere Krankheit. Nur diese überaus große Sorgfalt, Gründlichkeit und Genauigkeit machte es möglich, die Krankheit in weiteren Verfahren genau zu diagnostizieren und von einem Spezialisten operativ weiter behandeln zu lassen. All das habe ich der gründlichen Arbeit von Herrn Dr. van de Weyer zu verdanken. Ein hervorragender, überaus kompetenter Arzt, der einen sehr freundlichen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt. Wenn Sie also einen wirklich guten HNO-Arzt suchen, hier finden Sie ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/503-3401

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung in Vollnarkose fogt Zeitnah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/72483200

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Repik hat sich viel Zeit genommen und 2x Rücksprache mit meinem (jetzt bisherigen) HNO- Arzt gehalten. Sie kam dann auf meine Diagno
    se, die wirklich reliabel ist! Leider war eine Oteopl. Therapie keine Option. Und die Privatrechnung war obendrein nachvollziehbar und wirklich sehr fair! ***100% weiter zu empfehlen!

    * wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Relaisstr. 25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0621/801808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr .med. Susanne Ullmer-Schmidt ist eine hervorragende HNO-Ärztin. Diagnose/Therapie sind perfekt.
    Freundlich, hat ein offenes Ohr für die
    Probleme ihrer Patienten ohne Zeitdruck! Das Mitarbeiter-Team
    immer hilfsbereit, passt zu dieser absolut empfehlenswerten Praxis!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/675939

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt, moderne Praxis und erfolgreiche Therapie
    Also zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Altrip
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0621/512286

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter kompetenter HNO Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fichtestr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/3834777

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hervorragend. Freundlich, besorgt, so stellt man sich einen Arzt vor.
    Hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Q 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Bosch ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt
    Hat die Diagnose schon vor der Behandlung gestellt .
    Jederzeit wieder zu Ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbersruhstr. 2/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06222/51617

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis-Team war immer freundlich. Mir konnte geholfen werden. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Speyer

In Speyer gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Speyer beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Speyer beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Speyer beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]