Kinderärzte in Speyer 21 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dr.-Rieth-Str. 9
    67354 Römerberg, Heiligenstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06232/6494000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit beiden Ärzten dieser Praxis sehr zufrieden; Hr. Hock u. Fr. Dr. Döring sind kompetent u. im Umgang mit meinen Kindern sehr herzlich,
    locker und klar! Die Praxis hat ein tolles Wartezimmer mit "Riesenbausteinen"; wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06205/33633

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist nicht nur eine ertztin sondern gründlich und ein mensch mit hertz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schwimmbadstr. 8
    68753 Waghäusel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07254/73400

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, nimmt sich Zeit, sehr verständnisvoll nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund.
    Sehr empfehlenswert. Ich war mit allen 3 Ki
    ndern bei ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06205/33633

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz frrundlichkeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Speyer

In Speyer gibt es 21 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Speyer beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Speyer beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Speyer beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]