Ärzte für manuelle Therapie in Speyer 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in SpeyerKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Bestens,sehr gut

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12

Allgemeinmediziner, Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt, Notfallarzt

Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 06232/133-0

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rheumaarzt

Kompetenter, netter Arzt. Weiterzuempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Diakonissenstr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Beratung und sehr hilfreich.
    Doktor Sauer hat mir sofort mit meinem Rücken Problemen geholfen.
    Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patient und habe Herrn Dr. Klemm in meinem Bekanntenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen, die Reaktion meiner Bekannte
    n war immer sehr positiv.
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich, stets hilfsbereit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach eine Mittelknochenbruch wurde ich u.a. von Dr Möller betreut, ich bin begeistert ,ohne seine Hilfe würde das Behandlungserfolg nicht mö
    glich gewesen
    Hervorragende Leistung
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Iggelheimer Str. 26

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Bin schon öfters bein dem Arzt,und kann mich nicht beschweren,angefangen vom Termin bis zur Behandlung

Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 53

Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Germersheimer Str. 78 a
    67354 Römerberg

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Dr. Lotterie bewegt sich sicher, gewissenhaft und Patientenorientiert in seinem Fachbereich. Er kann sehr gut abschätzen, wann externen Rat
    hinzuzieht bzw. einen Patienten weiterleiten muss. Bei Bedarf nimmt er sich die Zeit, die er für den Patienten braucht. Respekt! Dies wird ihm von der KV sicher nicht erstattet.

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz Termin ein brechend volles Wartezimmer, so das wir gezwungen waren im Gang zu stehen.
    Unsere Tochter musste zum Hüftultraschall.
    Wir
    wurden irgendwann zur Behandlung gerufen mein Partnerin, unsere Nichte( 4 Jahre), unsere Tochter (5 Wochen)und ich gehen in den Behandlungsraum.
    Die Aussage des Arztes war „das sind zu viele Leute“ und wollte meine Partnerin und unsere nicht rausschicken.Ich bin dann mit unserer Nichte raus.

Mir kam es vor als ob da jemand mit Terminen wohl etwas Überbucht ist.
    Ich bin froh das es der erste und einzigste Termin und Besuch war.
    Tut mir eigentlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss.

Das einzig positive Heute, waren die Damen an der Rezeption von ihnen wurden wurden wir toll bedient.
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Chirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

Top organisierte Praxis. Wenn man mit akuten Beschwerden kommt, findet das Team immer eine Nische zu Behandlung. Dr. Heck ist etwas kurz ang
    ebunden, aber präzise und organisiert.
    Alle Diagnosen von ihm, haben sich im Nachhinein immer bestätigt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr freundliches Team. Bekam gleich nach Anruf einen Termin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Maybach-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilinger Str. 2

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Ich kam mit sehr große Schmerzen.Herr Dr.Hage schaute es sich an und verschrieb mir Medikamente und Schickte mich in Kur .Es hat mir so viel
    gebracht.Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.Ich finde er ist ein sehrguter Arzt.Ich würde jeden dahin Empfehlen.
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann Dr. Hein nur empfehlen. Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe gleich Vertrauen zu ihm gefunden. Ich hatte starke Schmerzen
    und wurde kurz vor Praxisschluss noch dran genommen, ohne das Gefühl zu haben, dass das Team „in den Feierabend“ möchte. Auch hier nochmal ein dickes Lob an das Team. Dr. Hein hat mir alles sehr behutsam erklärt. Super!!!
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Lange Geschichte und ich war noch sehr jung, habe ihm viel zu Verdanken und auch heute berät er noch gerne und ruhig wenn man mal wieder etw
    as ängstlich zum Termin kommt.

Sehr hilfsbereit, freundlich und vor allem Kompetent...da wartet man gerne mal ne Woche oder zwei auf seinen Termin.

Danke nochmal, falls sie das lesen
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Speyer

In Speyer gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Speyer beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.