Orthopäden in Speyer 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Speyer

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    Telefon: 06232/22-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Heisel führte bei mir eine Hüftgelenks-OP durch. Die Narbe ist sehr sehr klein, wurde wunderbar medizinisch versorgt und habe somit eine
    neue Lebensqualität erlangt. Ich kann mir auf seinem Gebiet keinen besseren Arzt vorstellen - sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Iggelheimer Str. 26

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Bin schon öfters bein dem Arzt,und kann mich nicht beschweren,angefangen vom Termin bis zur Behandlung

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    N 2 ,5-6

Orthopäde, Badearzt

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Wurde von Dr. Breitenfelder Mitte 12/21 an den Bandscheiben operiert. War sehr zufrieden und einer sehr guter Erfolg. Wurde vorher in einer
    anderen Klinik an der selben Stelle 2 x operiert hatte aber danach noch mehr Schmerzen. Dazu habe ich mich nach einer Empfehlung an Dr. Breitenfelder gewannt. Ich bereue nichts. Ein super guter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Ich ärgere mich dass ich das vorher nicht zugetragen bekommen habe da wäre ich schon vorher hin. Seinem Personal in der PAZ sowie Hr. Dr. Nagel und seiner Station A1 einen herzlichen Dank für die gute Betreuung. Besonderer Dank gilt Frau Campanele für ihren Einsatz. Nochmals ein dicken Lob an Dr. Breitenfelder für OP.
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Orthopäde, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Badearzt

Die Arztpraxis ist gut organisiert und alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Behandlung war kurz, zielgerichtet und erfolgre
    ich
    Orthopädie
    Telefon: 0621/6810-2571

Beste Erfahrung gemacht sehr freundlich

Orthopädie
    Telefon: 0621/6810-2571

Kompetent, wenig Wartezeit, ausführliche Erläuterungen, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr kompetent. Sehr nett und freundlich. Super Chirurg. Alles bestens. Ich war für 2 Hüft Operationen bei Herrn Prof. Stöve und beide sind
    super verlaufen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Wg. einer Achillodynie war ich z. Stoßwellenbehandlung, wo Dr. Mavridis i. Vertr. einen Termin durchführte. Dr. Mavridis behandelte v.a. den
    betr. Bereich um den Sehnenansatz bis Fußknöchel. Im knöchernen Bereich ist es oft schmerzhafter, es hielt sich aber im erträgl. Maß. Zudem konnte ich noch einzelne Rückfragen klären bzgl. Behandlungsziel und Laufbelastung/-training n. d. Behandlung. Er schaute sich meinen neuen Laufschuh an und gab Tipps. Der erste Lauf n. d. Behandlung war weitgehend beschwerdefrei. Lediglich in Ruhephase habe ich vereinzelt Schmerzen und darauffolg. Jucken (Reaktion a. Behandlg.) gespürt. Dr. Mavridis hat Bezug zum Leistungssport und man merkt das auch im Gespräch. Daher kann ich ihn als Ansprechpartner für ambitionierte Freizeitsportler sehr empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schmitt ist schon seit ungefähr 12 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Er hat mich bei allen Problemen immer schnell beraten un
    d entsprechend behandelt. Super sympathisch, hilfsbereit und allseits gut gelaunt.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

Telefon: 0621/6810-1401

alles OK zu viele Patienten !

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Bei Herrn Dr Bremer fühle ich mich in den allerbesten Händen. Ein überaus freundlicher, sehr sympatischer, kompetenter Arzt.
    Herr Dr Bremer
    nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ist jederzeit kontaktierbar.
    Er hört zu und hlft einem stets weiter.
    Auch das Praxis-Team ist hochmotiviert und überaus freundlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leuschnerstr. 1 a
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eppelheimer Str. 8
    69115 Heidelberg

Nachdem meine Achillessehne erneut Probleme machte, stellte ich mich bei Herrn Dr. Radecker vor. Er erläuterte einige Möglichkeiten zur Lind
    erung, sah sich auch den Laufschuh genauer an und empfahl eine Schuhzurichtung. Diesmal entschied ich mich für Stoßwellentherapie mit 3 Sitzungen. Herr Dr. Radecker führte die Stoßwellenbehandlung ganzheitlich durch (außer Sehnenansatzbereich auch betr. Wadenmuskulatur u. Ferse/Plantarsehne). Mit der Wirkung insgesamt bin ich sehr zufrieden. Schmerzen gab es während d. Behandlung nur haupts. in knöchernen Bereichen des Fußes. Die ersten lockeren, langsamen Läufe (15-20 min) waren weitgehend schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung!
    Orthopädie, Fußchirurgie
    L 14 ,16-17

Orthopäde, Fußchirurg

Ich musste ebenfalls bezüglich einer Gutachten-Erstellung die Praxis aufsuchen. Mit dem erstellten Gutachten bin ich allerdings sehr zufried
    en. Es lief alles fair und geregelt ab. Auf den in der Praxis angefertigten Röntgenaufnahmen war mein Problemgebiet deutlich zu erkennen. Diese Tatsachen wurden im erstellten Gutachten der Realität entsprechend beschrieben.
    Kurz und knapp: ich bin sehr zufrieden mit allem.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.

Arzt / Orthopäden in Speyer

In Speyer gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12465 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Speyer beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Speyer beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Speyer beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.