Psychiater in Speyer 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Speyer

Bahnhofstr. 49

Ganz tolle Ärztin
    Bringt einem viel Einfühlungsvermögen entgegen und vermittelt einem die notwendige Sicherheit
    die man braucht um gesund
    zu werden
    Ludwigstr. 17 a

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Große Gailergasse 8
    67346 Speyer

Herr Gauly ist ein ganz wunderbarer Therapeut. Er hat mich in jeder Therapiestunde da abgeholt wo ich gerade psychisch stand. Es waren ganz
    offene, auf Augenhöhe aber vor allem mit gegenseitigem Respekt geführte Gespräche. Aufgrund der langen Therapie ( zuerst als Privatpatient dann als Selbstzahler ) durchlebte er wegen meiner Bipolaren Störung viele unterschiedlichen Stimmungslagen und er hat es geschafft dass ich wieder Verantwortung für mich übernehme und mit den Symtomen umgehen kann.Er ist auch telefonisch(AB) oder per E-Mail immer erreichbar und ruft auf alle Fälle zurück. Ich habe gelernt über alles zu reden, vor allem aber auf mich zu achten. Jederzeit wieder!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21

Neurologe, Neurologe

kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21

Neurologin, Neurologin

bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

Hilgardstr. 30

Neurologin, Neurologin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    Telefon: 06232/291959

Neurologin, Neurologin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 61 - 62

Badeärztin

Heidelberger Str. 2
    68766 Hockenheim

Sehr kompetente ja geradezu nette Ärztin.
    Absolut zutreffende Psychoanalyse mit erfolgreicher Therapie step by step.
    Selbst nach langsamer
    Absetzung der Medikation hat sich dann
    mein ehemals positives Lebensgefühl bald wieder eingestellt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim

Neurologin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    U 1 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen für mich und mir schon geholfen. Sehr zu empfehlen!

Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22087

Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen

Neurologe

Ich bin schon sehr lange bei dr Näger
    Und ich bin sehr zufrieden

Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/55-0

Hervorragender Arzt und Psychologe !
    Kompetent in seinen Aussagen und der Therapie !

Telefon: 0621/1703-0

Sehr engagierter, junger Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    P 7 ,1

Neurologin

Das ist eine sehr gute Ärztin! Hoffe sie bleibt lang da.
    Selten das man jemanden trifft, der so empathisch, kompetent und so freundlich ist
    Weiterempfehlen: unbedingt.
    Praxis: ok.
    Team: ok
    Lage der Praxis: sehr gut. Mit Öffentlichen super erreichbar.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    E 2 ,15
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe

Hr. Dr. Fritzinger ist sehr nett, freundlich und ein toller Facharzt. Ich brauche normal etwas länger um Vertrauen zu fassen, aber hier ging
    das Ratzfatz. Ich kann Dr. Fritzinger nur wärmstens empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

Fr. Dr. Gebauer ist vorbildlich in ihrer Arbeit. Ich schätze ihre kompetente, empathische und gründliche Vorgehensweise. Sie nimmt sich Zeit
    , stellt die richtigen Fragen und gibt mir hilfreiche Ratschläge.
    In der Medikation ist Sie umsichtig und geht auf meine Bedürfnisse ein.
    Diese Bewertung ist ein Zwischenzeugnis da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

Sehr kompetenter Arzt, der einem bei jeder Sorge mit Rat und Tat zur Seite steht

Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

Alles war top !!!!!!.

Telefon: 0621/1703-0

Herr Dr Großhans begleitet mich schon seit vielen Jahren und hat mir immer die Möglichkeit zu therapeutischen Gesprächen eingeräumt, selbst
    wenn er zeitweise -im Rahmen seiner Facharztausbildung- an anderen Kliniken eingesetzt oder -durch seinen Forschungsauftrag- mit Arbeit "zugedeckelt" war. Auch wenn ich selbst wenig Achtung mehr vor mir selbst habe und mein Leben durch massivste Autoaggression, Selbstverachtung und erdrückende Traurigkeit geprägt wird, hält er meiner Selbstabwertung stand ! Mit Empathie, großer Einfühlsamkeit und seiner lebensbejahenden Grundhaltung, motiviert er mich immer wieder, für mein Dasein zu kämpfen und ins Handeln zu kommen. Er hat die Gabe, mich und meine Pein wahrzunehmen, das Ausmaß zu erfassen und sich trotzdem nicht damit abzufinden. Vielmehr zeigt er mir Wege auf, alteingesessene Annahmen und automatisierte Denkmuster aktiv zu beeinflussen und durch "Ins-Handeln-kommen" neu zu erfahren. Er stachelt mich an, mutvoller und respektvoller weiter durch mein Leben zu gehen , begegnet mir mit mehr Achtung, als ich selbst im Stande bin für mich aufzubringen und ist wohltuend streitbar und mitreißend, wenn es um das unbedingte "Ja" zum Leben geht. Er hält meine Hoffnung aufrecht und kämpft für das Licht...
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatiker

Weltweit anerkannte Experte und Forscher im Gebiet der Boderline-Persönlichkeitsstörung mit weit über 300 Fachpublikationen. Ich habe ihn al
    s Forschungspatientin sehr verständnisvoll und Angagiert erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht völlig in seiner Arbeit und des Fortschritts der Borderline- und Traumafolgestörungen auf, von diesen Ärzten müsste es mehr geben. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich in qualifizierte, kompetente Traumatherapie der Uni Heidelberg vermittelt hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

SEHR KOMPETENT UND VIEL EMPHATIE

Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

Ich kam mit einer Überweisung vom Arzt meiner Frau mit 2,7 Promille Alkohol in die Klinik und bat um Hilfe. Man nahm mich auf für 3 Wochen E
    ntgiftung und Therapien auf. Die ersten 5 Tage waren sehr schwierig weil ich mit den Mitpatienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern nichts anfangen konnte. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Nacht zuhause schlafen. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil. Vor Allem möchte ich die Arbeit der PflegerInnen und ÄrztInnen hervorheben, ein sehr schwieriger Job mit den verschiedenen psychischen Störungen der teils schwerkranken Patienten umzugehen und doch bemüht jedem seine individuelle Fürsorge und
    Hilfe zu geben, Hut ab. Ich habe wieder mal eine interessante Erfahrung machen dürfen, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Mir hat's geholfen wieder auf die Beine zu kommen bevor größere Probleme aufgetreten wären und ich habe den Mut gefunden wieder Pläne (Einzelverhaltens-Therapie und Paar-Therapie) zu machen die mir helfen mich zu ändern (ver-bessern). Es trat dann noch ein 2. Problem auf, mein Blutdruck war bei 170-210 / 70-120 bei normalem Puls 60-80 gestiegen. Das wurde durch einen kompetenden Internist mit neuer zusaätzicher Medikation auf leicht erhöhte Werte gesenkt und wird dann noch ambulant weiterbehandelt. Die Verpflegung war GUT und Unterbringung entsprechend BEFRIEDIGEND - AUSREICHEND. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde.

Arzt / Psychiater in Speyer

In Speyer gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Speyer beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Speyer beträgt 32,8 Tage und ist damit um 10,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Speyer beträgt 51 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.