Radiologen in Speyer 19 Treffer

Arzt / Radiologen in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Radiologie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lösung meines Problems noch am gleichen Tage, super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Radiologie
    Otto-Stabel-Str. 2-4
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/510021

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    CT gesteuerte PRT im Lendenwirbelsäulenbereich . Gute Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    P 7 ,2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/120170

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war,zwischen den Jahren, in der Radiologischen Praxis in Schwetzingen bei Prof.Dr med Dietmar Dinter zur Schilddrüsen-Sonographie.Ich ka
    nn diese Praxis und den Herrn Professor sehr empfehlen.Er ist sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent.Vor Jahren war ich in einer anderen Praxis in HD,aber warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwetzinger Str. 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06222/67900

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    P 7 ,2-3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0621/120170

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/510021

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute hatte ich einen Termin zur Computertomografie und vor der Untersuchung ein Aufklärungsgespräch mit Dr. Budjan war sehr kompetent und e
    mpathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/1225054

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    m. E. sehr guter Ablauf und Besprechung der Untersuchung durch den Arzt, Personal freundlich,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06324/3031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Speyer

In Speyer gibt es 19 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Radiologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Speyer beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Speyer beträgt 4,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Speyer beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]