Rheumatologen in Speyer 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Rheumatologie
    Am Paradeplatz 11
    69126 Heidelberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06221/303288

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich Ärzte vor! Herr Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Arzt, zudem sehr freundlich und auf Beschwerden wird per E-Mail innerha
    lb 24 Stunden geantwortet. Herr Dr. Lutz hat mich perfekt behandelt und ich habe keine Beschwerden mehr. Man kann ihn alles fragen und bekommt immer Antworten. Habe keinen besseren Arzt erlebt. TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP, 1A, Jahrelang gesucht, erndlich gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/503-3900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaiserring 36
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/39745682

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Diabetologie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute,am 30.5.23 zur Koloskopie
    Von der Annahme bis hin zu Prof.Dr.Hoffmann war es mir eine Freude,mit solch netten Menschen zu tun zuhaben
    .Es lief wie am Schnürchen....
    Pünktlich,menschlich,exzellent
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Phlebologie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/59581100

    Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent, hört zu und ich fühlte mich verstanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Renzstr. 7
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1565920

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anamnese trotz Behandlungsunterlagen vom anderen Arzt (der leider zu weit weggezogen ist) nur sehr oberflächlich und kurz. Der Arzt hatte of
    fenbar keine Zeit ("nun geben Sie Ihre Unterlagen schon her!") und machte einen lustlosen Eindruck. Der bisherige Arzt hatte mir sehr gut geholfen. Kommentar Dr. Müller: "Dann kommen Sie wieder, wenn die Psoriasis wieder ausbricht und sich das Rheuma wieder meldet". Nach jahrelangem Leiden möchte ich diese Phase nicht noch einmal durchmachen. Neupatienten sind aus Etatgründen wohl unerwünscht. Fazit: Nicht empfehlenswert.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Augustaanlage 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/442021

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naja war jetzt erst einmal da aber die Beratung und sorgfalt bei der Behandlung war sehr gut.Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/503-3900
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/503-3900
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Augustaanlage 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/442021

Arzt / Rheumatologen in Speyer

In Speyer gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 49857 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]