Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in SpeyerKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Professor Heisel ist der beste Arzt den ich kenne und auch sonst im Krankenhaus in Diakonie Speyer wurde ich bestens betreut ! Am 09.04
    .19 bekam ich durch H.Heisel ein TEP im linken Knie und von der Aufklärung , Betreuung bis hin zu Nachuntersuchungen war alles Perfekt und daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens Weiterempfehlen . Es gibt in seinem Gebiet keinen besseren und auch Persönlich ist er einfach nur Super !
    Ich war mit allem rundum zufrieden !! Vielen herzlichen Dank Herr Heisel !!
    Immerwieder werde ich bei weiteren Ortophädischen Gesundheitsstörungen mich von diesem ganzem Team behandeln lassen ..
    Einfach nur Perfekt gelaufen ..Dankeschön ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06202/8430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer

In Speyer gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 24929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Speyer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]