Schmerztherapeuten in Speyer 7 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Korff ist ein absoluter Ausnahmeorthopäde: Statt mit Pillen und Spritzen behandelt er nach gründlicher Diagnose mit Chiropraktik, Os
    teopathie und Akkupunktur. Er ist trotz vieler Patienten total engagiert und stets freundlich. Eine Illiosakralgelenksblockade war schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei! Er geht den Schmerzen auf den Grund und gibt nicht so schnell auf. Auch eine langwährende Kiefergelenkentzündung samt Gürtelrose im Mund behandelt er konsequent und erfolgreich mit seinen Methoden. Dabei ließ er auch von Kollegen anderer Fachrichtungen andere Ursachen ausschließen. Er schaut also auch über den Tellerrand. Ich bin glücklich, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüler hat sich sehr viel Zeit genommen, mit seiner kompetenten und freundlichen Art f stellt er sich individuell auf seinen Patienten
    und sein Anliegen ein.
    Man fühlt sich verstanden. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rauchentwöhnung mit Spritze, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bessemerstr. 24
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/521275

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit der behandlung im mai 2012, bin ich ohne große probleme rauchfrei!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schuler hat mich sehr gut behandelt und immer gut für mich gesorgt, während ich krank war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/1561060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und sehr sympathischer
    Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben
    fühlt!
    Das gleiche gilt auch für das restliche Person
    al,
    die sich Zeit für den Patienten nehmen und
    immer sehr freundlich und kompetent sind!
    Diese Arzt mit seinem Team kann man nur
    weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist freundlich aber bestimmt. Für das Erstgespräch brauchten wir 75 Minuten und
    er machte präzise Vorschläge für das weitere Vorgehen, vor allem was die Ausschlussdiagnostik betraf.
    Sehr gute Erfolge zeigten seine caudalen Anaesthesien bei Schmerzen im LWS-Bereich.
    Er hat ein breites Fachwissen und ist ein guter Akupunkteur mit Kenntnissen in der weiterführenden TCM, er nimmt regelmäßig an ärztlichen Schulungen teil.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Praxis nur an den Nachmittagen statt findet (Ausnahme: Freitag) da Dr.Brendel extern als Narkosearzt sehr gefragt ist.
    Ich kann ihm nur beste Noten geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06202/5776680

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, hat mir Dr. Ullrich sofort helfen können. Dank seinem großen Wissen und langjähriger Erfahrung als Schmerztherapeut, war
    ich in besten Händen. Ein Arzt so wie er sein soll: Hilfsbereit, freundlich und mit viel Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Sehr kompetent ist, und ein sehr gutes Team um sich hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06236/88085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles, freundliches Team.
    Ohne Ihn wäre ich höchstwahrscheinlich schon verzweifelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliches Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steubenstr. 32-34
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/400464-12

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut versorgt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/489267-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Ärzte sind flexibel und gehen auf die Patienten ein. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der eingeac
    hsene Zeh ist erfolgreich gelasert worden. Meine Schulterprobleme werden aktuell noch behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/33651970

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Besuchs : Gutachten nach OEG
    Frau Dr. Oßwald-Petschl ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Ausführliches Gespräc
    h ohne das Gefühl von Zeitdruck.
    Die Negativerfahrungen der anderen Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Hier entsteht der Eindruck dass nur weil der gewünschte Krankenschein oder ein Rezept nicht erstellt wurde negativ Bewertet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Berliner Platz 1
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/5299341

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    69115 Heidelberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06221/6461-0

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Speyer

In Speyer gibt es 7 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Speyer beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Speyer beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Speyer beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]