Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Speyer 2 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/71661

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem HNO Arzt Dr Weiss in Lauffen an H.Dr Schwarz empfohlen - muß sagen, war eine sehr gute Empfehlung. Hatte am Dienstag 03.09.
    2013 eine ambulante Nasenoperation. Gott sei Dank ohne Komplikationen verlaufen. H.Dr Schwarz nimmt sich seiner Patienten sehr gut an und die fachliche Beratung war super.

    Hr. Dr Schwarz werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Ihre kurze Patientin Barbara Seybold
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Obere Langgasse 19
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/75111

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dahlke ist super kompetent, freundlich und nimmt sich für jeden und alles Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 44
    68766 Hockenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06205/922434

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/417541

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0621/120155-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geduld..nett und positive einstellung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden meine kleine war schon zum 2 mal da sehr freundlich uns liebe Kolleginnen Kollegen würde es weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/474990

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/503-3401

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher Arzt ....

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0621/503-3401

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06236/61378

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Speyer

In Speyer gibt es 2 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 24929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Speyer beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Speyer beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Speyer beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]