Urologen in Speyer 22 Treffer

Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Urologe

musste etwas warten, aber Herr Dr. Kraft hat sich viel Zeit für mich genommen. Er konnte mir auch kompetent helfen. Für so eine Behandlung w
    arte ich gerne noch länger. Ausgezeichneter Arzt!!!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin, Onkologin
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Urologin

Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Urologe

Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt

Urologe, Androloge

Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4400

Urologin

800 Zeichen reichen nicht aus um die ärztlichen und menschlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Unglaub hervorzuheben! Sie ist in beiden einfach u
    nglaublich Gut. Hatte eine OP im Hodenbereich also eine sehr Sensible Angelegenheit. Sie hatte vor, während der OP und in der Nachsorge mein vollstes Vertrauen! Die OP verlief außerordentlich gut und die Wundheilung ist problemlos. Ich kann Frau Dr. Unglaub mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Als Urologin und Mensch. Vielen Dank Frau Dr. Unglaub
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4400

Urologe

Hochkompetenter Chefarzt der Urologie, der hochprofessionelles Team aufgebaut hat. Sehr präzise Behandlung; sein Team agiert trotz hoher Fal
    lzahlen sehr zuverlässig, gut abgestimmt und wo notwendig einfühlsam. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für gute OP und Behandlung.

Arzt / Urologen in Speyer

In Speyer gibt es 22 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Urologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Speyer beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Speyer beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Speyer beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.