Visceralchirurgen in Speyer 16 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr . Leszinski äußerst nett,kompetent und menschlich. War Notfallpatient und es wurde sich trotzdem Zeit genommen. Wenn es doch nur solch
    e Ärzte überall gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rückert hat mich im November 2019 an meiner Bauchspeicheldrüse den Kopf entfernt. Nach der Whipple op war die Nachsorge super. Auch ist
    Herr Rückert direkt und Ehrlich. Ich vertrau ihm und das ist bei so einer Sache wichtig. Stefan Pace
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Tolle Ärtzin, nimmt sich Zeit und hört zu. Schlägt passende Therapie vor, Operation absolut top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung beruht auf Zeiträumen während meines Krankenhausaufenthaltes, in welchem Herr Dr. W. Renner den mich eigentlich behandelnden
    Arzt vertrat. Dies erfolgte vorbildhaft: in einer schwierigen Situation, in welcher ich mich nach einer größeren OP befand, nahm er sich während einer Visite (Samstags!) zunächst die nötige Zeit für eine eingehende Untersuchung, dann aber auch noch für ein kurzes Gespräch, welches mir sehr geholfen hat.
    Neben der hohen ärztlichen Kompetenz (die zudem von anderen Patienten, welche von ihm operiert worden waren, unterstrichen wurde!) offenbarte sich dabei auch ein Mensch, dem die individuelle Befindlichkeit des Patienten nicht egal zu sein scheint; so hatte ich das beruhigende Gefühl, dass er die gleiche "medizinisch-ethische Gesinnung" besitzt wie der Arzt, den er vertrat, und diese Übereinstimmung verstärkte noch mein ohnehin bereits großes Vertrauen in die hervorragende ärztliche Betreuung in diesem Krankenhaus, die in weiten Bereichen vom - so wichtigen! - menschlichen Umgang mit dem Patienten gekennzeichnet ist.
    Hoffentlich kann das alles so bleiben, damit man auch in Zukunft weiß, wohin man sich im "Notfall" wenden kann ...
    Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für diese - heutzutage im Krankenhaus beileibe nicht mehr selbstverständliche - positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Umweltmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Umweltmediziner
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurg
  • I
    Visceralchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Visceralchirurgin
  • J
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurgin
  • K
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurgin
  • L
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurg
  • M
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Visceralchirurgie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Visceralchirurgin
  • P
    Visceralchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/503-3150

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Herrn Prof.Dr. med. Willis schien mir in jeder Hinsicht äußerst solide und kompetent, was durch den Erfolg der OP bestä
    tigt wurde. Auch fühlte man sich menschlich sehr gut betreut, was heute keineswegs mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    An Fronte Karl 2
    76726 Germersheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07274/504-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer bekannten Person war ich stationär in Behandlung.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einem durch seine ruhige, nette und souveräne Art das Gefühl gibt:" Hier bin ich in wirklich guten Händen."

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Postoperative Beschwerden nach einer Lungenoperation (jedoch nicht im Diako ausgeführt!).
    Herr Dr. Steinorth, hat in erster Linie (nach grü
    ndlicher Untersuchung Sono und CT) beratend und manuell chirugisch eingreifend, zur Aufklärung beigetragen. Nimmt sich Zeit für den Patienten, spricht gewissenhaft und verständlich über die jeweilige Situation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06202/84-30

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich dauert es in einer so großen Klinik alles etwas länger, dafür wird sich aber Zeit für den Patienten genommen, ausführlich beraten
    und Lösungswege aufgezeigt. Sehr gründliche Untersuchungen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Herold ist ein ruhiger sachlicher Arzt, der sich sehr um den einzelnen Patienten kümmert. Bei der notwendigen ambulanten OP i
    m Klinikum Mannheim habe ich ich durch ihn und das dortige Fachpersonal sehr gut betreut gefühlt. Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/59581480

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Speyer

In Speyer gibt es 16 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Speyer beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Speyer beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Speyer beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]