Allgemeinärzte in Trier 51 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    Telefon: 0651/48484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/4367616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Liehten hat echt ein kompetentes Händchen für seine Patienten.
    Top Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 5
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/10522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anwesenden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlung war sehr ausführlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen
    und alles erklärt und meine Fragen zu meiner großen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    Telefon: 0651/84288

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abläufe der Praxis, sehr freundlich und Herr Dr. Hansjosten nimmt sich Zeit zum erklären , besprechen und ist sehr kompetent .!
    I
    ch bin Froh so einen guten Arzt mit Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Eurener Str. 33
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/85265

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich organisiert und freundlich! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Gilbertstr. 59
    54290 Trier, Trier-Süd
    Telefon: 0651/975150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stiemert ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und vor allen Dingen hat er sehr gute Erfahrungen.
    Er stimmt alles genau auf den Pati
    enten ab und bespricht es sehr ausführlich mit diesem. Sehr gute
    Erklärung und Infos zur Weiterbehandlung.
    Das gesamte Praxis Team ist super abgestimmt und auch zuvorkommend.
    Dieser Arzt mit seinem Team ist auf jeden Fall zu empfehlen!
    Ich bin nun schon seit 34 Jahren Patient bei Dr. Stiemert, und habe bis dto. nur gute Erfahrungen erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rosemarie Schmitz ist eine gewissenhafte,und ihr Fach beherrschende Ärztin.Sie ist trotz manchem Stress immer freundlich.Sich Zeit z
    u lassen und ihren Patienten zuzuhören macht sie so symphatisch.Auch bei den Medikationen wägt sie genau ab und achtet auf die Wechselwirkungen der einzelnen Medikamente.Mit einem forschen Schritt eilt sie zwischen den Behandlungsräumen hin und her.Laboruntersuchungen,EKG,Sonographie,Impfungen etc.,alles ist möglich.Dazu ein freundliches Team.Ich fühle mich als Patient bei Frau Dr.Schmitz in sehr guten Händen. Kurt Horsch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Paulinstr. 9-11
    54292 Trier
    Telefon: 0651/48228

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und verbindliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort.
    Erstklassige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 150
    54294 Trier
    Telefon: 0651/827840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gilbertstr. 59
    54290 Trier, Trier-Süd
    Telefon: 0651/975150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief um 10:40 Uhr an, um zu fragen, ob man mich noch drannehmen könne, reguläres Ende der Sprechstunde ist um 12:00 Uhr.
    Wenn ich direk
    t käme ginge das, sagte Sie.
    Ca 20 Minuten später stehe ich, mit einer Mandelentzündung von der ich noch nichts weiß und mächtigen Halsschmerzen vor der Praxis.
    Um 12:40 bin ich mit Rezept, und allen Informationen zu den flankierenden Behandlungen wie Inhalieren und Ibuprofen auf dem Weg zur Apotheke und das alles vermutlich auf zu lasten der Mittagspause dieses jungen Selbstständigen.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Top, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    Telefon: 0651/36599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peisen ist meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen dieser Praxis. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Avelsbacher Str. 24
    54295 Trier
    Telefon: 0651/22752

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches, hilfsbereites Team, der Arzt ein hervorragender Diagnostiker, genaue, präzise Untersuchungen, Angaben und Erklärungen
    , auch Weiterleitung an entsprechende Fachkollegen.
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Quinter Str. 57
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/64792

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/45454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, Frau Pappenberg hat sich viel Zeit genommen und mir etwas Angst genommen, so soll es s
    ein
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Fleischstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ausgeglichener Mediziner, lässt sich Zeit bei der Beratung und hört sich die
    Beschwerden aufmerksam an.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fleischstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/72107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, bei der man unbedenklich jedes Thema besprechen kann.
    Von mir gibt es volle 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptmarkt 15
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74870

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon ewig bei Dr. Schulz in Behandlung. Ob es eine Grippe, ein Tumorleiden, Covied, oder irgendwas anderes ist. Man hat i
    mmer schnell einen Termin, wird wenn nötig gut beraten. Sei es für Fachärzte, Medikamente oder Lebenssituationen.
    Manche Bewertungen hier sind absulut nicht nachvollziehbar. Das Personal ist immer Nett und ich gehe teilweise 8 mal im Monat in die Praxis. Zusäzlich gehe ich sowohl mit Grippe als auch mit allen anderen leiden zu Ihm. Wenn er nicht weiter weiß wird entsprechend überwiesen. Er hat bei mir noch nie was übersehen, leichtfertig abgetan, oder ungründlich untersucht. Und wie oben geschrieben hatte ich auch schon mehrere Tumorleiden, welche alle aufgefallen und sehr gut Nachbehandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam ,bemühte ,humane Ärztin

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Onkologie
    Eurener Str. 33
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/85265

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/46295870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Tessenowstr. 11
    54295 Trier
    Telefon: 0651/31001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter arzt, kompetent und kooperativ, leider viel zu lange wartezeiten, schlechte organisation

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fleischstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/44028

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Onkologie
    Langwies 2
    54296 Trier
    Telefon: 0651/99189182

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Kaiserstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9941313

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Luxemburger Str. 150
    54294 Trier
    Telefon: 0651/827840

    Allgemeinmediziner, Onkologe

Arzt / Allgemeinärzte in Trier

In Trier gibt es 51 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Trier beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Trier beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Trier beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehrang
  • Trier-West
  • Trier-Süd
  • Tarforst
  • Mariahof
  • Biewer
  • Kürenz
  • Trier-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]