Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier 57 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    Telefon: 0651/24141

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht direkt etwas Schlechtes berichten, doch seit ich die Ärztin gewechselt habe, merke ich schon den Unterschied. Es könnte sich
    mehr Zeit genommen und stärker auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen werden. Man ist doch nur eine unter vielen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Dr. Apel in Behandlung. Er ist ein sehr fürsorglicher und einfühlsamer Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freund
    lich und höflich. Wartezeiten sind gar keine, wenn man pünktlich zum Termin erscheint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanhoun ist definitiv empfehlenswert! Sehr kompetent, einfühlsam und sehr erfahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenärztin, Urologin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Klieden als sehr kompetente, freundliche und Ruhe ausstrahlende Ärztin kennengelernt. Sowohl ihre Behandlung als auch ihre
    Beratung waren sehr gut. Alle meine Fragen wurden beantwortet und haben es mir leicht gemacht, ihr voll zu vertrauen. Ich fühlte mich - auch während meines stationären Aufenthaltes - jederzeit bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während der Entscheidugsfindung zu einer Operation war Herr Dr. med. Milad Hanhoun ein sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt un
    d Wegbegleiter. Er war für mich eine sehr gute Unterstützung und Hilfe. Ich danke Dr. Hanhoun, seinem Team und kann Ihn sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich empfehlenswerter Arzt aber das empfangspersonal ist echt an boshaftigkeit nicht zu überbieten es ist mir unbegreiflich wie Sie
    als Arzt und Chef derartiges verhalten ihren Ärzten und ihren Kunden / Patienten gegenüber dulden bzw tolerieren können. Es scheint als könnten die zwei damen schalten und walten wie sie möchten und das nutzen Sie auch in vollem Umfang *******


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/979060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine außergewöhnliche professionelle Erfahrung dürfte ich miterleben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77
    54290 Trier
    Telefon: 0651/25290

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima! Sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9706520

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, sicher für einen Patienten die wichtigsten Punkte bei der Arztwahl. Ich kann Herrn Dr. J. Roth nur
    empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Nordallee 6
    54292 Trier
    Telefon: 0651/44972

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der nicht nur das Medizinische, sondern auch das Menschliche eine Rolle spielt!!!
    Leider nur für Priv
    atpatienten, das ist vielleicht das einzige kleine Minus.
    Ansonsten Gold wert und nicht so leicht noch einmal zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich
    Erklärt alles das man es super versteht und so weiter Top Frauenärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/979060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ! Ich war heute zum meine erste Ultraschall und nach 12 Jahren hat geklappt,ich war in allen Kinderwunsch Klinik aber leider hat nicht
    geklappt und bei Team Dr.Satari hat direkt bei ersten Mal geklappt.Vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

    Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 2
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42481

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, allerdings sind die Wartezeiten selbst mit Termin lang.
    Im letzten Jahr ist die Praxisorganisation etwas besser geworden
    .
    Team teilweise sehr freundlich, teilweise leider nicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48933

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9706520

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 12 Jahren Patientin und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist feinfühliger und verständnisvoller als manche Frauenärz
    tin. In der Tat nicht der gesprächigste Arzt, erledigt relativ nüchtern seinen Job. Mögen manche als Unfreundlichkeit interpretieren, weil er sich auf seine Arbeit konzentriert statt auf großen Smalltalk. Wirkt aber immer interessiert, bisschen Smalltalk gibts aber. Begleitet mich seit Jahren kompetent durch eine HPV-Infektion, sodass nie Gebärmutterhalskrebs ausgebrochen ist. In Beratungsgesprächen wirkt es vielleicht so, als bekäme man zu wenig Info, aber er beugt damit gekonnt Kopfkino & Sorgen vor, weil er den Fokus auf das legt, was wirklich relevant ist und man kann sich sicher sein, dass er alle Untersuchungen in die Wege leitet, die nötig sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstraße 8-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/999 877 50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Max-Planck-Str. 22
    54296 Trier
    Telefon: 0651/4368060

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wissenschaftspark 15
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/1456666

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Wissenschaftspark 15
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/1456666

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudi-Schillings-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/96629666

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Nordallee 6
    54292 Trier
    Telefon: 0651/44972

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier

In Trier gibt es 57 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier beträgt 21,6 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kürenz
  • Trier-Nord
  • Trier-Süd
  • Ehrang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]