Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier 62 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in TrierKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 33

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin nun seit fast 15 Jahren Patientin von Dr. Sauter. In der gesamten Zeit habe ich Dr. Sauter als einen überaus kompetenten und sympath
    ischen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich für das Gespräch mit den Patienten ausreichend Zeit, erklärt und berät umfassend und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Untersuchung erfolgt gründlich, gewissenhaft und sehr behutsam. Das Vertrauen in Dr. Sauter ist groß, so dass ich ihn auch an meine Tochter weiterempfohlen habe. Auch hier kann ich nur betonen, dass er auch mit Teenagern sehr einfühlsam umgeht. Er behandelt sie sehr respektvoll und nimmt ihre Anliegen ernst. Das Teams von Dr. Sauter geht sehr harmonisch miteinander um, die Damen am Empfang hat man direkt ins Herz geschlossen. Ich kann diese Praxis jeder Frau nur weiterempfehlen.
    Brotstr. 51/52

Tolles Praxis

Brotstr. 51/52

Frauenärztin, Onkologin

Ich kann nicht direkt etwas Schlechtes berichten, doch seit ich die Ärztin gewechselt habe, merke ich schon den Unterschied. Es könnte sich
    mehr Zeit genommen und stärker auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen werden. Man ist doch nur eine unter vielen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe

..........

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Sehr nett und wirkte absolut kompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Während der Entscheidugsfindung zu einer Operation war Herr Dr. med. Milad Hanhoun ein sehr kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt un
    d Wegbegleiter. Er war für mich eine sehr gute Unterstützung und Hilfe. Ich danke Dr. Hanhoun, seinem Team und kann Ihn sehr weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Urologie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Urologin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Einen Tag nach meiner Operation im Klinikum Mutterhaus hat sich Frau Dr.med. Klieden als operierende Ärztin bei mir vorgestellt. In diesem G
    espräch erwies Sie sich als fachlich sehr kompetente, sympathische und bodenständige Ärztin. Die Gespräche mit Frau Dr.med. Klieden waren sehr informativ, hilfreich und Ihre Behandlung sehr aufbauend und menschlich. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Frau Dr.med. Klieden und dem gesamten gynäkologischen Team des Klinikum Mutterhaus in Trier, das ich sehr weiterempfehlen kann.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt aber das empfangspersonal ist echt an boshaftigkeit nicht zu überbieten es ist mir unbegreiflich wie Sie
    als Arzt und Chef derartiges verhalten ihren Ärzten und ihren Kunden / Patienten gegenüber dulden bzw tolerieren können. Es scheint als könnten die zwei damen schalten und walten wie sie möchten und das nutzen Sie auch in vollem Umfang *******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Auf dem Weg zu einer Operationsentscheidung war Dr.med.Milad Hanhoun ein sehr guter Wegbegleiter und eine sehr gute Unterstützung. Dr.med Ha
    nhoun ist ein freundlicher, einfühlsamer, fachlich kompetenter und geduldiger Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Dr.med. Hanhoun und seinem Team für die gute Behandlung.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Prima! Sehr zufrieden!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endokrinologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, sicher für einen Patienten die wichtigsten Punkte bei der Arztwahl. Ich kann Herrn Dr. J. Roth nur
    empfehlen.
    Nordallee 6
    54292 Trier

Frauenärztin, Onkologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der nicht nur das Medizinische, sondern auch das Menschliche eine Rolle spielt!!!
    Leider nur für Priv
    atpatienten, das ist vielleicht das einzige kleine Minus.
    Ansonsten Gold wert und nicht so leicht noch einmal zu finden.

Super Freundlich
    Erklärt alles das man es super versteht und so weiter Top Frauenärztin

Max-Planck-Str. 15

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin einfach nur begeistert von Dr. Satari und dem gesamten Praxisteam! Man spürt solch eine Ruhe dort, was sehr dazu beiträgt, dass man
    sich sofort wohl fühlt und Vertrauen fasst. Was gerade bei diesem Thema unglaublich wichtig ist! Ich bin allen unglaublich dankbar!!!

Frauenärztin, Onkologin

Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.

Frauenärztin, Onkologin

War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Christophstr. 20

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Roth nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr genau in ihren Untersuchungen.

Grabenstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Ich fande das Praxisteam sehr nett und die Ärztin ist sowieso die beste! Da stört mich auch nicht die Wartezeit.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Herr Dr. med.Günther hat mir schon zweimal erfolgreich und sehr kompetent geholfen!!! Besprechung, Aufklärung und Operation waren zur vollst
    en Zufriedenheit!!! Hr. Dr. med. Günther verfügt über ein ausgesprochen sehr gutes Wissen und kann dies auch einer Patientin sehr gut vermitteln. Falls ich noch einmal erkranken sollte (was ich nicht hoffe), werde ich mich wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben!!! An dieser Stelle sei auch dem gesamten Praxisteam mein Lob ausgesprochen werden, da es sehr, sehr verständnisvoll, einfühlhsam, hilfsbereit und kooperativ war und mich in meiner misslichen Situation super unterstützt hat!!! Danke!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4

Frauenärztin, Akupunkteurin, Onkologin

Super nettes Team. Nette Ärztin, gute Beratung. Intensives Gespräch.

Brotstr. 44
    Telefon: 0651/42030

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin sehr zufrieden. Herr Gartner ist mittlerweile mein 3. Frauenarzt. Leider hab ich vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht bei andere
    n Frauenärzten.

Bei Herr Gartner fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen. Man hat nicht das Gefühl, dass man "nur" ein Kassenpatient ist, sondern man fühlt sich richtig wohl. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Er erklärt sehr gut und verständlich was Sache ist. Ich kann Ihn nur empfehlen. :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10

Frauenarzt, Onkologe

Souverän, umfassend und ohne unnötige Panikmache - tolle Unterstützung während Schwangerschaften und in der Vorsorge.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Max-Planck-Str. 22

• Z
    Max-Planck-Str. 15

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier

In Trier gibt es 62 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Trier beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Trier beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ehrang
  • Trier-Nord