Kinderwunsch Ärzte in Trier 5 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in TrierKarten-Ansicht

Max-Planck-Str. 15
    54296 Trier

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team und der Arzt waren sehr freundlich und aufmerksam. Leider war die Behandlung erst beim dritten Versuch erfolgreich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Herr Dr. med.Günther hat mir schon zweimal erfolgreich und sehr kompetent geholfen!!! Besprechung, Aufklärung und Operation waren zur vollst
    en Zufriedenheit!!! Hr. Dr. med. Günther verfügt über ein ausgesprochen sehr gutes Wissen und kann dies auch einer Patientin sehr gut vermitteln. Falls ich noch einmal erkranken sollte (was ich nicht hoffe), werde ich mich wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben!!! An dieser Stelle sei auch dem gesamten Praxisteam mein Lob ausgesprochen werden, da es sehr, sehr verständnisvoll, einfühlhsam, hilfsbereit und kooperativ war und mich in meiner misslichen Situation super unterstützt hat!!! Danke!!!
    Max-Planck-Str. 15

August-Antz-Str. 22
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/683-0

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Trier

In Trier gibt es 5 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 21052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Trier beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Trier beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Trier beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ehrang