HNO Ärzte in Trier 25 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Onkologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,sehr freundliche und kompetente Schwestern und Ärzte!
    Jeder Zeit wieder!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ostallee 47
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74644

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, manchmal vielleicht ein bischen hektisch. Frau Dr. Fischer ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Sie konnte mir gut bei me
    inen Beschwerden helfen. Hier komme ich gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der weiß was er tut, etwas streng mit sich selbst und etwas launisch, aber abgesehen davon absolut klasse, ich habe eine he
    rvorragende Behandlung von ihm erhalten und bedanke mich hiermit ganz herzlich!!! Immer wieder gerne! Hoffentlich so bald nicht mehr :-) aber wenn, dann zu ihm!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Porta-Nigra-Platz 2
    54292 Trier
    Telefon: 0651/25344

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kaldenbach macht nicht nur einen sehr professionellen Eindruck, er behandelt auch so. Ich bin dort als Patient 100 % zufriede
    n. Zudem führt er selbst Operationen in der Helios DHS Klinik in Wiesbaden durch. Bei meiner OP, die Herr Dr. Kaldenbach selbst ausgeführt hat, ist alles gut verlaufen.
    Sein Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kündigen sich Krankheiten nicht mit Termin an. Daher sollte ein Arztbesuch ohne Termin und angemessener Wartezeit möglich sein. Dah
    er kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Wie bereits von anderen geschrieben, sind Wartezeiten von mehr als vier Stunden nicht akzeptabel. Der Arzt ist allerdings sehr kompetent.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles so, wie es sein soll.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ostallee 47
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74644

    HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde beim 1. Termin (der gut war) zur weiteren Abklärung an einen Facharzt eines anderen Fachgebietes geschickt. Dort gab es jedoch nicht v
    on heute auf morgen einen freien Termin. Als meine Beschwerden wieder stärker wurden, ließ ich mir einen weiteren Termin in der Praxis Koessler geben. Herr Koessler reagierte bei diesem 2. Termin sehr ungehalten, weil ich noch nicht zur weiteren Abklärung bei dem anderen Arzt war. Leider ließ er mich nicht einmal zu Wort kommen, um die Sache zu erklären. Ich musste mich stattdessen unschön von ihm (und im Beisein von zwei Mitarbeiterinnen) darüber belehren lassen, dass er die Behandlung abbrechen werde, falls ich die Mitarbeit bei der Behandlung derart verweigere. Nach diesem Vorfall habe ich dann selber die weitere Behandlung abgebrochen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Schlafmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Spracharzt, Schlafmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Spracharzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostallee 47
    54290 Trier
    Telefon: 0651/74644

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    Telefon: 0651/72441

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    HNO Arzt, Spracharzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fleischstr. 10
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9794250

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-2488

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Beratung, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06502/99330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare Diagnose + kompetente Behandlung!
    jetzt wieder gesund!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0170/8013560

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin dort...sehr nette Ärztin ...alles erklärt.. hat mir sehr geholfen:-) :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Trier

In Trier gibt es 25 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Trier beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Trier beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Trier beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]