
Simeonstr. 11
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung |



| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,4 / 10 |
Dr. Herrmann ist ein einfühlsamenr Arzt besonders bei älteren Patienten. Er lässt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit zur Aufklärung.
OP verlief ohne Komplikation.
Freundliches Praxis-Team.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Ich war zu einer Oberlidstraffung bei Dr. Herrmann - die nun 5 Wochen zurückliegt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden sowie dem gesamten Behandlungsablauf. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Eingriff ist alles super verlaufen. Ich habe mich sicher und „in sehr guten Händen“ gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und direkt vor dem Eingriff wurde mir genau gezeigt wie geschnitten wird. Der Eingriff war absolut schmerzfrei, auch im Nachgang hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen. Ich würde es immer wieder tun und Herrn Dr. Herrmann weiterempfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
Onlineberatung mittags angefragt - noch am selben Tag abends um 23:00Uhr war die Diagnose da- Vorstellung am Nächsten Tag zur Untersuchung - Operation eine Woche später- Nachsorge und weitere Untersuchungen hochprofessionell und zügig - Herr Dr. Herrmann behandelte meiner Mutter- Herr Dr. Wagner behandelte mich- wir sind höchstzufrieden und dankbar für die sehr gute und freundliche Behandlung.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
BOTOX BEHANDLUNG FALTEN
Sehr netter und erfahrener Arzt .
Ich komme zwei Mal im Jahr zur Faltenbehandlung und bin sehr zufrieden.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
OBERLIEDSTRAFFUNG
Dr. Herrmann ist im Patientengespräch sehr gut auf meine Fragen eingegangen.
Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank H. Dr. HeRrmann
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
FETT WEG SPRITZE AM KINN ! DR. HERRMANN TRIER
Nach langem überlegen entschied ich mich das Fett mit einer Lipolyse am Kinn entfernen zu lassen.
Nach einer betäubenden Creme und etwas Einwirkzeit spritzte Dr. Herrmann das Mittel in die, zu behandelnden Stellen. Die Einstiche spürte ich nicht . Aber dann schwillt das Kinn innerhalb von Minuten auf das dreifache an. Die Schwellung nahm nach ca. 3 Tagen etwas ab. Nach einer Woche verschwand es ganz. Normalerweise dauert es bis zu 8 Wochen bis man das Ergebnis sieht .
Ich bin schon jetzt mehr als zufrieden ( nach 3 Wochen) !
Dr. Herrmann hat hervorragende Arbeit geleistet! Zudem ist er ein angenehmer, entspannter und humorvoller Arzt . Wir sind beide große Fans von Rihanna , was ich total cool fand B)
Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal zu Besuch in Trier. Die eine oder andere Körperstelle könnte man sicherlich auch noch perfektionieren .
Vielen Dank an Dr. Herrmann und sein sehr nettes Praxisteam !
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,9 / 10 |
Auf Empfehlung meiner Freundin besuchte ich Dr.Herrmann. Nach ausführlicher Beratung erfolgte anschließend die Behandlung. Ich bin total begeistert. Die Unebenheiten um die Mundpartie wurden ganz natürlich ausgeglichen und die Falten an der Stirn und am Auge dezent wegradiert.
Ich bin Anfang 40 und das Ergebnis ist für mich überwältigend. Mein Spiegelbild sieht jetzt wieder wieder frisch und ausgeruht aus.
Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank!
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
ROSACEA BEHANDLUNG ! ZWEITE SITZUNG UND GLÜCKLICH
Habe Anfang April das erste Mal Dr. Herrmann auf Empfehlung aufgesucht, mich ausführlich beraten lassen und eine Woche später mich das erste Mal einer Laserbehandlung unterzogen. Die dauerhaft sichtbare Rosacea-Symptome wie Pusteln, Rötungen und Äderchen machten mir schwer zu schaffen – auch medikamentöse Therapien (Antibiotika -Tabletten wie Salben) wiederholten sich alle paar Monate , besonders beim Wechsel der Jahreszeiten.
Nach der ersten Laserbehandlung war eine deutliche Besserung festzustellen. 6 Wochen später erfolgte die zweite Sitzung.
Heute bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben (wenn auch als Selbstzahler) mich wieder „wohl in meiner Haut“ zu fühlen. Ein großes Lob an Dr. Herrmann ! Ich bin glücklich!
Diakonieschwester
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
BOTOX UND LASERBEHANDLUNG
Herr Dr. Herrmann ist äußerst kompetent, profesionell, einfühlsam, ehrlich und freundlich.
Ich habe much sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ganz sicher wiederkommen .
Vielen Dank auch an das Praxisteam
RH
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
OBERLIEDSTRAFFUNG ! TOP IN ALLEN PUNKTEN !
Im Juni wurden die Schlupflieder durch Herrn Dr. Herrmann enfernt und das Ergebnis ist Sensationell!
Innerhalb nur einer Woche hat man nichts mehr von der OP gesehen. Keine blauen Flecken etc. Jeder hat eine enorme Veränderung gesehen, aber nicht auf eine OP zurückgeführt. Der strahlende Blick ist wieder da. Ein RIESEN Dankeschön und gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Herzliche Grüße aus Schriesheim
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
ABSOLUT GELUNGENE OBERLIEDSTRAFFUNG
Vor 8 Wochen habe ich nach jahrelanger Überlegung bei Herrn Dr. Herrmann meine hängenden Augenlider operieren lassen. Und möchte daher diesen netten und fachlich absolut kompetenten Arzt, sowie die Hautarztpraxis und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Persönlicher Kontakt, Fürsorge, Sorgfältigkeit zeichnen Dr. Herrmann aus .
Das Ergebnis ist hervorragend. Meine Augen strahlen und leuchten wieder , was meinen Mitmenschen positiv auffällt . Und genau das war mein Wunsch gewesen.
Das Preisleistungsniveau ist unschlagbar . Die OP erfolgte in örtlicher Betäubung, was von großer Bedeutung für das Gesamtergebnis ist und zudem war sie auch schmerzfrei .
Über diese Entscheidung bin ich sehr glücklich und habe dadurch an Selbstbewusstsein gewonnen.
Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Dr. Herrmann ."
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 10,0 / 10 |
"Dr. Norbert Herrmann nahm bei mir einige Unterspritzungen mit Hyaluron , sowie mit Botox vor .
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. In meinem persönlichen und beruflichen Umfeld hat niemand bemerkt, dass hier "Hand angelegt" wurde. Ganz im Gegenteil habe ich nur Komplimente für mein (immer noch) gutes Aussehen erhalten. Wer den Schritt zu jüngerem Aussehen wagen möchte, ist bei Dr. Herrmann in den besten Händen."
Für mich gibt es nur noch Dr. Herrmann !
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hirschberg - Leutershausen"
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Ich habe eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Herrmann durchführen lassen, seine ruhige und kompetente Art lassen auf eine große Erfahrung schließen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 9,5 / 10 |
Gewissenhafter, freundlicher Arzt. Macht alles sehr sorgfältig und nimmt sich die nötige Zeit.
Habe in über 20 Jahren und bei über 30 entfernten Muttermalen noch keinen Hautarzt erlebt, der sich beim Nähen soviel Mühe gibt- und ich bin kein Privatpatient.
Kann ich nur empfehlen.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 8,9 / 10 |
Ich kann Ihr Erfahrung nicht teilen, Dr. Herrmann hat mir die Oberlider gestrafft und ich gehe regelmaessig zum Botox Spritzen und bin sehr zufrieden. Dr Herrmann erscheint mir sehr vorsichtig und ist immer zum Gepraech bereit und möchte keine Behandlungen aufdraengen. Danke hierfür.
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 3,1 / 10 |
Ich liess mir in dieser Praxis von Dr.Hermann Botox spritzen und bis heute( dies war im September letzten Jahres)fühle ich mich furchtbar, da es mir so vorkommt das in meinem Augenbereich ein falscher Wirkstoff gespritzt wurde.meine Traenenfurche ist total verbraucht und leer...dies wurde mir bestätigt von einem Fachmann in Frankfurt, und dies innerhalb von 2 Tagen, Dh meinAugenbereich hat sich stark zum unattraktiven veraendert u mein gesundes Volumen um die Augen ist fast weg.Ich empfand mich immer als attraktiv, dies ist nun vorbei. Hat jemand dort sehnliche Erfahrungen gemacht?
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 8,6 / 10 |
Nachdem ich von einem anderen Arzt eine Kortisoncreme für das Gesicht aufgeschrieben bekam hat und die Haut immer schlimmer wurde hat Dr Herrmann die richtige Diagnose und die richtige Creme aufgeschrieben. Leider viel Betrieb in der Praxis und der Arzt etwas kurz angebunden
| Behandlungserfolg | |
| Kompetenz | |
| Beratungsqualität | |
| Team Freundlichkeit | |
| Praxisausstattung | |
| Mitbestimmung | |
| Empfehlung | |
| Gesamt-Durchschnitt | 3,0 / 10 |
Desinteressiert und unfähig. Zunächst hat der Arzt mir Panik gemacht dass ich in Zukunft mit Rosazea rechnen müsste bloß weil ich etwas rote Wangen hab. Das Schlimmste aber war, dass er mir mit dem Laser eine Narbe verpasst hat. Ich hatte lediglich einen roten Punkt auf der Nase und jetzt eine 5 Mal so große Narbe!! Ein anderer Hautarzt hatte sich die Wunde vom Laser angeschaut und meinte dass der Laser viel zu stark eingestellt war. Man darf nicht glauben dass sich Hautärzte auch immer mit Lasern auskennen.
Hautarzt, Hautchirurg, Venerologe
Die Informationen wurden zuletzt am 05.06.2026 überprüft.

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.