Internisten in Trier 167 Treffer

Arzt / Internisten in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Töpferstr. 29
    54290 Trier
    Telefon: 0651/300066

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Arzthelferinnen Team. Total netter Arzt. Die Wartezeit hat sich gelohnt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Christophstr. 19-20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/56146206

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Dr. Nispel- Walia als sehr kompetente und empathische Ärztin. Ich fühle mich medizinisch sehr gut beraten und habe stets Ver
    trauen in ihre Arbeit. Die Mitarbeiterinnen im Labor sind sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Fachlich und menschlich prima!!! Die neuen Praxisräume sind angenehm und modern eingerichtet.
    Leider ist die Ansprache der Mitarbeiterin am Empfang, sehr unprofessionell bzw. aufs höchste unfreundlich. Die Wortknappheit und Tonart dabei verunsichern sehr. Bedauernswert empfinde ich, dass die jungen Kolleginnen an ihrer Seite diese Umgangsart mit dem Patienten bereits übernehmen.
    "Lernen am Modell", sehr schade - das passt leider gar nicht zum Schwerpunkt Psychosomatische Grundversorgung. Deshalb kann ich die Praxis nur bedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Diabetologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2721

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin, die sich viele Gedanken macht und immer um die bestmögliche Behandlung bemüht. Dies kann ich seit einigen Jahren imm
    er wieder bestätigen.Man fühlt sich bei Fr.Dr.Haas als Patientin sehr gut aufgehoben und ich kann sie absolut empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kyllstr. 55
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/61770

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ,kompetenter Arzt ,kann mich nicht beklagen.hab mich sehr gut aufgehoben u verstanden gefühlt. Ging um Behandlung nach suchtprob
    lematik..... Hatte nie das Gefühl "von oben herrab "Behandelt zu werden wie das in der Vergangenheit in anderen Praxen oft der Fall war
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/45454

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Herr Dr. med. PAPENBERG ist der hervorragendste sowie sensibelste Internist, den ich wahrscheinlich jemals k
    ennen lernen darf, weil er anhand meines Blutbildes die richtige Medikamentendosis heraus-
    fand, feststellte, dass ich keine Allergie habe wie meine Hautärztin (aber empfindlich gegen Zusatz-
    stoffe & andere Chemikalien bin) u. mich sowohl seelisch-nervlich als auch darmorganisch immer pointiert sowie umfassend berät. Er ist wie wenige andere Mediziner einer mit einem wundervollen
    Herzen, der SEINEN Patienten außerdem keine IgeLeistungen andreht.
    Besten DANK an IHN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40793

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt mit Hilfe von modernen Geräten. Die Beratung war umfassend und der Arzt mach
    te auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Praxisteam ist betont freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Praxis mit dem guten Gefühl wieder verlassen, mich auf die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sowie auf die Diagnose blind verlassen zu können. Aus den genannten Gründen würde ich die Praxis Dr. Veit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940373

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Ballmann nur empfehlen!!! Dr. Ballmann und das gesamte Ärzteteam ist super nett, herzlich, gewissenhaft, menschlich, ... Nimmt
    sich immer Zeit für den Patienten. Ich bin in regelmäßiger Kontrolle, sodass mein Zustand über Jahre stabil ist-und damit bin ich sehr zufrieden!Von Blutabnahme, Urin, Herzecho, Belastungs-EKG, Ruhe-EKG, 24-h-Blutdruckmessgerät, Ultraschall, Dialyse (in Saarburg u. Trier) stehen dem Ärtzeteam eine große Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung. Blutabnahme kann das Komplette Team hervorragend! Was man beim besten Willen noch lange nicht von jeder Praxis behaupten kann :-) Super Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Peter-Molz-Str. 22
    54294 Trier, Trier-West
    Telefon: 0651/71039973

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, freundliches Team, sehr schöne Praxis, kompetente Betreuung,

    ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN!!!!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940373

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strupp, ein sehr kompetenter freundlicher Mensch, mit sehr viel einfühlungsvermögen.
    Ruft auch persönlich an, bespricht mit den na
    hestehenden Personen des Patienten wie man am
    besten vorgeht, was getan werden kann + muß;
    Fühlen uns umsorgt und gut aufgehoben; nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/46295870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ehranger Mühle 8
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/968500

    Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt könnte sich etwas intensiver mit dem Patienten unterhalten

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    Telefon: 0651/44181

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Eilbedürftigkeit der Abklärung Behandlungsvorschlag Hausärztin im Anschluss an Krankenhausbehandlung wurde ein Termin schnellstmöglich
    eingeräumt. Nach dem Gespräch und der Untersuchung durch Frau Dr. Reis, die sehr kompetent und anerkannt ist, habe ich mit großer Erleichterung die Praxis verlassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/69871

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Umzug nach Trier musste ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen. Kollegen haben mir Dr. Böck empfohlen. Und ich muss sagen, er i
    st wirklich gut. Toller Arzt, sehr gründlich, hört zu und weiß was er tut. Auch Aufklärung ist gut. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    Telefon: 0651/48484

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, nette kompetente Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Dialyse
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/49393

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und rücksichtsvoll.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/14559-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, sehr freundlich eingerichtete Praxis. Das Team macht einen kompetenten Eindruck. Man wird sehr freundlich empfangen. Ich habe mit bei
    den Ärzten zu tun gehabt. Beide sind sehr freundliche Ärzte, so wie man sich Ärzte nur wünschen kann und ausgestattet mit hoher Kompetenz.
    Hatte u.a. eine Darmspiegelung, die ohne Schmerzen oder irgendwelchen Komplikationen verlaufen ist. Kann die Praxis für jeden, der etwas Angst vor solchen Untersuchen hat nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2721

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meister,

    das war guuuuut!

    SLS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    Telefon: 0651/14559-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2662

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    Telefon: 0651/99149850
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-0

    Onkologin
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Greiffenklaustr. 64
    54296 Trier, Mariahof
    Telefon: 0651/48066
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Am Mariahof 29 b
    54296 Trier, Mariahof
    Telefon: 0651/93811-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Dialyse
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/49393

    Onkologe, Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter dem Dostler 2
    54293 Trier, Pfalzel
    Telefon: 0651/9679100
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Onkologie
    Unter dem Dostler 2
    54293 Trier, Pfalzel
    Telefon: 0651/9679100

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2662

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2784
  •  
    Radiologie, Innere Medizin, Angiologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2841

    Radiologe, Gefäßarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]