Neuropädiater in Trier 4 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Trier

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Schlafmedizin

Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Kinderneurologin

Ärztin sehr nett und kompetent. Hat meine Tochter sehr gut behandelt. Leider konnten wir uns nicht auf das Praxisteam verlassen, da unsere R
    ezepte immer sehr spät oder gar nicht zugeschickt wurden oder an die falsche Adresse geschickt wurden, was wohl eher an den Arzthelferinnen lag. Auf die Unzuverlässigkeit aufmerksam gemacht, wurde sich nicht entschuldigt sondern es wurde uns sehr unfreundlich klar gemacht, dass man auch schon ausserhalb der Praxiszeiten Hilfe in Anspruch genommen hat. Auch ein Nachteil war, dass die Ärztin zu allen Schulferien im Urlaub ist und man sich dann immer mit den Vertretungen rumschlagen muss, was bei einer so seltenen, unheilbaren und immer tödlich endenden Krankheit wie in unserem Fall, zu anstrengend ist. Bei unserem neuen Arzt läuft das alles sehr unproblematisch ab und die Rezepte sind spätestens nach 2 Tagen im Briefkasten. Vor diesem Krankenhaus befinden sich sehr schlechte Parkmöglichkeiten für Behnderte und man muss den Rollstuhl über einen Schotterparkplatz bis zum Krankenhaus schieben da die wenigen Behindertenparkplätze immer von nicht behinderten Fahrern belegt sind und das auch niemanden von der Krankenhausverwaltung interessiert.

Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Schlafmedizin

Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Kinderneurologin

• Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich

Kinderärztin, Kinderneurologin

Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich

Kinderarzt, Kinderneurologe

Herr Greßnich ist seit diesem Jahr neu in der Praxis. Ich war bereits mit beiden Kindern bei ihm. Er ist so ein emphatischer und toller Arzt
    . Er nimmt sich super viel Zeit um alles genau zu erklären. Auch das gesamte Team ist super und auch Frau Dr. Traut ist nur zu empfehlen. Alles in allem eine super Praxis. Für uns kommt keine andere in Frage!

Arzt / Neuropädiater in Trier

In Trier gibt es 4 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neuropädiatrie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 26315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie in Trier beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Trier beträgt 10,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Trier beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.