Praktiker in Trier 8 Treffer

Arzt / Praktiker in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sauerborn 11
    54341 Fell
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06502/6330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem bestand seit mindestens drei Jahrzehnten als ich die Praxis zum ersten Mal berat. Ich hatte mittlerweile Im Durchschnitt zweima
    l wöchentlich Migräne. Das hört sich vielleicht jetzt unglaublich an , aber es war so. Viele Behandlungen bei vielen Ärzten ,genauso wie viele wirklich gut gemeinten Tipps vieler Freunde schlugen in all den Jahren fehl.
    Nach zehn Akupunktursitzungen bei Dr. Iman war der Spuk zu Ende!! Und bis zum heutigen Tag hatte ich keinen einzigen Anfall / Schub mehr.
    Meine Niere danken es mir, denn ich musste keine Medikamente mehr nehmen.
    Ich bin Herr Iman unendlich dankbar und werde das bis zu meinem letzten Atemzug bleiben, denn meine Lebensqualität ist seit her enorm angestiegen. Migräne macht nicht nur Schmerzen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Im Weerberg 10
    54329 Konz, Konzerbrück
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0651/9950000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 1
    54317 Herl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06500/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der Beste seit Jahren. Sehr freundlich, sehr erfahren und bei mir sehr erfolgreich.
    Das Personal ist nett und hilfreich. Bi
    n leider nu Durchreisender, aber wäre ich Osburger wäre das der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Zemmerer Str. 16
    54313 Zemmer, Rodt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06580/913386
  • M
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06502/4040502

Arzt / Praktiker in Trier

In Trier gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Trier beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tarforst
  • Trier-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]