Ärzte in Fell 2 Treffer

Arzt in Fell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sauerborn 11
    54341 Fell
    Telefon: 06502/6330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem bestand seit mindestens drei Jahrzehnten als ich die Praxis zum ersten Mal berat. Ich hatte mittlerweile Im Durchschnitt zweima
    l wöchentlich Migräne. Das hört sich vielleicht jetzt unglaublich an , aber es war so. Viele Behandlungen bei vielen Ärzten ,genauso wie viele wirklich gut gemeinten Tipps vieler Freunde schlugen in all den Jahren fehl.
    Nach zehn Akupunktursitzungen bei Dr. Iman war der Spuk zu Ende!! Und bis zum heutigen Tag hatte ich keinen einzigen Anfall / Schub mehr.
    Meine Niere danken es mir, denn ich musste keine Medikamente mehr nehmen.
    Ich bin Herr Iman unendlich dankbar und werde das bis zu meinem letzten Atemzug bleiben, denn meine Lebensqualität ist seit her enorm angestiegen. Migräne macht nicht nur Schmerzen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Moselstr. 52
    54341 Fell, Fastrau
    Telefon: 06502/937775

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn ist sehr engagierter und in mehreren Fachgebieten (u.a. Notfallmedizin) erfahrener Arzt - gründlich und sicher in Untersuchungen un
    d Diagnosen - hört immer gut zu, nimmt den Patienten ernst und geht auf die Aussagen fachlich fundiert ein - räumt auch Unsicherheiten und Bedenken aus, gibt Sicherheit und Zuversicht, wenn man sich Sorgen macht und begründet dies fachlich und für den Patienten gut verständlich und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    54320 Waldrach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06571/1472533
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Hermeskeiler Str. 15
    54320 Waldrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06500/91600

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenweg 3
    54346 Mehring
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06502/5822

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Yousof Vaheb, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, freundlich
    nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06502/99126

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arztpraxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenfeldstr. 11
    54295 Trier
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0651/48484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr zum weiter Empfehlen sehr genaue Diagnosen sehr gute Heilervolge . Man fühlt sich gut aufgehoben trotz Kassenpatient Dr. Brück
    nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0651/9945565

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Allee 17
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0651/27180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Fürmaier ist ein tolle, kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt...!! Sehr gute Behandlung und klare Erklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0651/4367616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Liehten hat echt ein kompetentes Händchen für seine Patienten.
    Top Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0651/998967-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr gute Ärztin würde sie als Hausärztin nehmen wenn es ginge jeder Termin mit ihr für mich ein Erfolg weiter ! Vielen vielen Da
    nk
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Khoilar in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei den Weiden 2
    54338 Schweich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06502/9395096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner , dem ich schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen schenke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Europa-Allee 1 a
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06502/20222

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und sehr zuvorkommend...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere und Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06502/4040502

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 5
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0651/10522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anwesenden Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlung war sehr ausführlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen
    und alles erklärt und meine Fragen zu meiner großen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fell

In Fell gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Fell bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Fell beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fastrau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]