Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Poststr. 5
    54340 Leiwen

Shr guter Arzt, Top Beratung, nimmt sich Zeit für den Patient, Erklärungen gut verständlich,

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Brückenstr. 81
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/20240

Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

Fühle mich wohl und habe Vertrauen
    Die Ärztin ist sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde, Radiologe, Badearzt

Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unter Mastein 2
    54338 Schweich

Orthopäde, Rheumachirurg

• Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    Telefon: 06532/951955

Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)

Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Sehr positive Erfahrung und Hilfe.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz

Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier

MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2621

Sehr gut und äußerst Kompetent.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel

Top Arzt, sehr kompetent!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin beim Herr Dr. Med Thösen
    Sehr zufrieden. Er hört zu und erklärte mir auch sehr gut meine Situation wie ich verstehen kann.
    E
    r hat mir sehr gut geholfen das wegen ich empfehle ihn weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Christophstr. 9
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient, analysiert die Ursachen der Beschwerden und behandelt diese gezielt. Ich bin noch in
    Behandlung, aber mittlerweile ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Bisher war ich bei Kassenärzten in Behandlung, erfolglos, da von diesen nur Symptome, aber nicht die Ursache behandelt wurden. Privatpraxis Ortlieb kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 7 a
    54516 Wittlich

Chirurg

alle sind aufmerksam, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    ein tolles Team!!!!
    sowas findet man ganz selten.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weidengraben 3
    54296 Trier

Dr. Röhlich kann super gut die Wirbelsäule einrenken. Er geht auf seine Patienten ein und ist immer überaus sympathisch und freundlicj. Fühl
    te mich bestens beraten und betreut. Einziger Kritikpunkt ist die sehr sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Allerdings kann man auch ohne Termin jederzeit zur Praxis kommen, weshalb die langen Wartezeiten entstehen. Lieber warte och allerdings einige Stunden im Wartezimmer als mehrere Tage oder Wochen auf einen Termin (wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist).
    Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2641

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Behandlung Note 1

Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer

Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich

Kompetente und sehr sympathische Ärztin. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut hausärztlich aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 66
    54518 Osann, Osann

Freundlich und kompetent. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ganz pragmatisch hilft. Hervorragend.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Breitwiese 5
    54497 Morbach

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Extremewartezeit

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier

Dr. Hupperich ist ein netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen jedoch unfreundlich und unhöflich. Ich denke der doctor weiß nicht, d
    ass seine Arzthelferinnen so unmöglich sind!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang

Frauenärztin

Auf Grund meiner 3 Ten Schwangerschaft und guten Erfahrungen meiner Freundin wechselte ich zu Frau Meiners.
    Terminvergabe war kein Problem,
    Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Team ist immer sehr freundlich.Beim ersten Treffen machte Frau Meiners einen sehr unterkühlten Eindruck,was sich aber bei den Folgeterminen legte.Homöophatie wird in dieser Praxis groß geschrieben,was ich sehr gut finde.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und freundlich eingerichtet (frischer Tee im Wartezimmer) allerdings könnte sie eine Modernisierung vertragen.Im allgemeinem kann ich Frau Meiners weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin bisher zweimal von Dr. Dindojal behandelt worden. Bin begeistert ! Ein cooler Typ, der absolute
    Kompetenz ausstrahlt. Würde ihm jederze
    it vertrauen. Er ist super nett und man hat gleich, wenn
    er den Behandlungsraum betritt, das Gefühl, der kann was !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Theobaldstr. 12
    54292 Trier

Rehabilitationsärztin

Fr.Dr. Pikan ist eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Werde Sie immer wieder weiter empfehlen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier

Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fleischstr. 11
    54290 Trier

Tolle Ärztin, bei der man unbedenklich jedes Thema besprechen kann.
    Von mir gibt es volle 10 Punkte

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptmarkt 15

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Hallo,

ich bin schon ewig bei Dr. Schulz in Behandlung. Ob es eine Grippe, ein Tumorleiden, Covied, oder irgendwas anderes ist. Man hat i
    mmer schnell einen Termin, wird wenn nötig gut beraten. Sei es für Fachärzte, Medikamente oder Lebenssituationen.
    Manche Bewertungen hier sind absulut nicht nachvollziehbar. Das Personal ist immer Nett und ich gehe teilweise 8 mal im Monat in die Praxis. Zusäzlich gehe ich sowohl mit Grippe als auch mit allen anderen leiden zu Ihm. Wenn er nicht weiter weiß wird entsprechend überwiesen. Er hat bei mir noch nie was übersehen, leichtfertig abgetan, oder ungründlich untersucht. Und wie oben geschrieben hatte ich auch schon mehrere Tumorleiden, welche alle aufgefallen und sehr gut Nachbehandelt wurden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer

Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen

In Leiwen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leiwen bewertet.
Leiwen hat 1.501 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leiwen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.