Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Poststr. 5
    54340 Leiwen
    Telefon: 06507/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Shr guter Arzt, Top Beratung, nimmt sich Zeit für den Patient, Erklärungen gut verständlich,

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Brückenstr. 81
    54338 Schweich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06502/20240

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich wohl und habe Vertrauen
    Die Ärztin ist sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06502/4040502

    Allgemeinmediziner
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unter Mastein 2
    54338 Schweich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06502/9355430

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Florentinerstr. 6
    54492 Zeltingen-Rachtig, Rachtig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06532/951955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe häufig mit Blockaden im Rücken zu kämpfen und dank seiner chirotherapeutischen Behandlungen bin ich immer ruck zuc
    k beschwerdefrei. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Radiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 14
    54486 Mülheim (Mosel)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0151/59143649

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung und Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0651/208-2621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und äußerst Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Herr Dr. Med Thösen
    Sehr zufrieden. Er hört zu und erklärte mir auch sehr gut meine Situation wie ich verstehen kann.
    E
    r hat mir sehr gut geholfen das wegen ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Christophstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/99475960

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient, analysiert die Ursachen der Beschwerden und behandelt diese gezielt. Ich bin noch in
    Behandlung, aber mittlerweile ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Bisher war ich bei Kassenärzten in Behandlung, erfolglos, da von diesen nur Symptome, aber nicht die Ursache behandelt wurden. Privatpraxis Ortlieb kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 7 a
    54516 Wittlich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06571/971110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sind aufmerksam, kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    ein tolles Team!!!!
    sowas findet man ganz selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weidengraben 3
    54296 Trier
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0651/21754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhlich kann super gut die Wirbelsäule einrenken. Er geht auf seine Patienten ein und ist immer überaus sympathisch und freundlicj. Fühl
    te mich bestens beraten und betreut. Einziger Kritikpunkt ist die sehr sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Allerdings kann man auch ohne Termin jederzeit zur Praxis kommen, weshalb die langen Wartezeiten entstehen. Lieber warte och allerdings einige Stunden im Wartezimmer als mehrere Tage oder Wochen auf einen Termin (wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist).
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0651/996060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr sympathische Ärztin. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut hausärztlich aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 66
    54518 Osann, Osann
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06535/9496770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und ganz pragmatisch hilft. Hervorragend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremewartezeit

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0651/40071

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hupperich ist ein netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen jedoch unfreundlich und unhöflich. Ich denke der doctor weiß nicht, d
    ass seine Arzthelferinnen so unmöglich sind!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    54424 Thalfang
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06504/2110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner 3 Ten Schwangerschaft und guten Erfahrungen meiner Freundin wechselte ich zu Frau Meiners.
    Terminvergabe war kein Problem,
    Wartezeiten halten sich in Grenzen und das Team ist immer sehr freundlich.Beim ersten Treffen machte Frau Meiners einen sehr unterkühlten Eindruck,was sich aber bei den Folgeterminen legte.Homöophatie wird in dieser Praxis groß geschrieben,was ich sehr gut finde.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und freundlich eingerichtet (frischer Tee im Wartezimmer) allerdings könnte sie eine Modernisierung vertragen.Im allgemeinem kann ich Frau Meiners weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher zweimal von Dr. Dindojal behandelt worden. Bin begeistert ! Ein cooler Typ, der absolute
    Kompetenz ausstrahlt. Würde ihm jederze
    it vertrauen. Er ist super nett und man hat gleich, wenn
    er den Behandlungsraum betritt, das Gefühl, der kann was !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Theobaldstr. 12
    54292 Trier
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0651/6830

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Pikan ist eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Werde Sie immer wieder weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0651/99375784

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fleischstr. 11
    54290 Trier
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0651/72107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, bei der man unbedenklich jedes Thema besprechen kann.
    Von mir gibt es volle 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptmarkt 15
    54290 Trier
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0651/74870

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon ewig bei Dr. Schulz in Behandlung. Ob es eine Grippe, ein Tumorleiden, Covied, oder irgendwas anderes ist. Man hat i
    mmer schnell einen Termin, wird wenn nötig gut beraten. Sei es für Fachärzte, Medikamente oder Lebenssituationen.
    Manche Bewertungen hier sind absulut nicht nachvollziehbar. Das Personal ist immer Nett und ich gehe teilweise 8 mal im Monat in die Praxis. Zusäzlich gehe ich sowohl mit Grippe als auch mit allen anderen leiden zu Ihm. Wenn er nicht weiter weiß wird entsprechend überwiesen. Er hat bei mir noch nie was übersehen, leichtfertig abgetan, oder ungründlich untersucht. Und wie oben geschrieben hatte ich auch schon mehrere Tumorleiden, welche alle aufgefallen und sehr gut Nachbehandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen

In Leiwen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leiwen bewertet.
Leiwen hat 1.501 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Leiwen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Leiwen beträgt 45 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]