Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP gut verlaufen, kaum Schmerzen, gute Pflege. Schnelle Belastbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Onkologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz als Orthopäde: Nicht nur da schauen, wo es weh tut sondern auch da, wo die Ursache ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/9984710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Hubrich ist der Arzt meines Vertrauens. In der Praxis habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
    Bei Termi
    nen ist eine Wartezeit bis zu 30 Minuten hinzu zu rechnen. Aber das wiederum nehme ich gerne in Kauf, weil ich eben nicht abgefertigt werde wie am Fließband und nicht das Gefühl habe, eine Nr. zu sein. Die Diagnose lag bei mir immer bei 100% richtig und die Heilungsmethoden waren immer zielführend. Kann Ihn bestens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde Jederzeit zu Dr. Junge u. Team gehen...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr effizienter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruppert hörte mir zu und ich fühlte mich ernstgenommen. Er schaute sich die mitgebrachten Bilder vom MRT an und untersuchte meinen Knöch
    el. Er beruhigte mich wegen meiner Bedenken und machte auf mich einen kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Ich hatte beim Verlassen der Praxis das gute Gefühl, endlich eine brauchbare Information bekommen zu haben, die ich bei zwei anderen Ärzten zuvor nicht erhalten habe. Auch die Arzthelferin war sehr nett und emphatisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer, kompetenter und äusserst freundlicher Arzt. In seiner Gegenwart fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ohne Hektik aber
    klar formuliert kamen seine Anweisungen. Ich würde jederzeit diesen Arzt wieder konsultieren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06861/9931855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06501/6087310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, kompetenter u. freundlicher Arzt. Mir wurde alles erklärt u. der Arzt nahm sich viel Zeit.
    Schlechte Bewertungen muss
    man nicht immer verstehen, es gibt immer Leute die etwas zu beanstanden haben. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    66663 Merzig
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06861/6455

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit. Meine Behandlung läuft noch. Bin aber sehr gut aufgehoben. Auch ein Lob für sein Team. Da passt alle
    s. Sie stehen zu ihrem Chef und er hinter ihnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt; ruhig, freundlich, kompetent
    Termine: zu Beginn ein Problem; später OK
    Wartezeit: im Rahmen, maximal 20 Minuten; Bestzeit 5 Minuten

    Personal: freundlich, manchmal auch Land unter
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0651/994580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schmitz als sehr kompetent und aufmerksam wahrgenommen. Er hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gefällt und mich gu
    t beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06501/6087310

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0651/48277

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0651/208-2598

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg

In Saarburg gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg bewertet.
Saarburg hat 6.445 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Saarburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]