Psychiater in Saarburg 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Saarburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 24a
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/9989475

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich,Kompetenz,gute Beratung,sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Fruchtmarkt 2
    54439 Saarburg, Beurig
    Telefon: 06581/99026

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt da er nachvollziehen kann und den Patienten ernst nimmt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Flachsspreit 10
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/20196775

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Yakovlev ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und man bekommt sehr schnell einen Termin bei ihm.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist einer der besten Ärzten in Trier.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/9918654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Psychiaterin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 56
    54295 Trier
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0651/9945565

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv. Herr Dr. Wasser, das ganze Team, alle sind einfach nur SUPER. Mir wird immer, egal in welcher Situation
    schnellstmöglich geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 5 Wochen lang in der Psychosomatik der Reha Klinik Saarschleife. Herr Dr. Scholten war unser Therapeut für die Gruppengespräche (2 m
    al wöchentlich). Ich bin begeistert und nehme ganz viel mit nach Hause. Seine Sitzungen hat er therapeutisch äußerst kompetent und zugleich kurzweilig gestaltet. Solch einen Therapeuten würde ich mir auch zu hause wünschen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Neuwies 9
    54296 Trier, Irsch
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/1703979

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kühn hatte sehr viel Geduld mit mir und auch wenn unser Verhältnis nicht immer rosig war, hat sie mir gut durch eine schwere Zeit gehol
    fen und sich mit mir auf Augenhöhe auseinandergesetzt.

    M.J.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südallee 33
    54290 Trier
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/9948190

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Daher auch längere Wartezeit für einen Termin.
    Aber es lohnt sich. Die Ärztin lässt sich insbesonder
    e fürs erste Gespräch sehr viel Zeit, lässt den Patienten in Ruhe erzählen. Sie berät über versch. Behandlungsmöglichkeiten bzw. Methoden und empfiehlt (in meinem Fall) nicht nur eine medikamentöse Behandlung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und in fachlich sehr guten Händen. Auch ein Lob an die med. Fachangestellten (Arzthelferinnen). Sie sind immer sehr freundlich und versuchen einem auch bei der Terminvergabe möglichst entgegenzukommen. Da ich noch in Behandlung bin, habe ich nur 7 Punkte beim Behandlungserfolg gegeben, das hat aber in keinster Weise etwas mit der behandelnden Ärztin zu tun. Ich habe nun mal keine Grippe, die in 3 Wochen abgeheilt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reuter ist super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter leidet unter einer Demenzkrankheit, sie musste in die Psychiatrie nachdem sie meinen Vater angegriffen hatte, der selbst halbse
    itig gelähmt ist. Sie war schon die Tage zuvor aggressiv und nur am schreien. Herr Dr. Hamm hat sich sehr viel Zeit genommen mir und meiner Schwester die Behandlungsmöglichkeiten zu erklären, wir haben uns in unserer Not verstanden gefühlt. Auch über Telefon war immer ein Gespräch möglich. Das Team aus Schwestern, Pflegern und Sozialarbeiter war umsorgend und verständnisvoll. Die Mutter ist nun wieder zu Hause. Ich möchte Herrn Dr. Hamm nochmals danke sagen und weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bezirkstr. 121
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06835/923456

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bihl wirkt erfrischend lebendig.
    Sie hat sehr schnell die Grundproblematik erkannt. Ihre Fragen sehr einfühlsam erläutert.
    Ich fü
    hlte mich sehr gut aufgehoben.
    Sie ist nicht nur fachlich fit, sondern auch mit dem Herzen dabei. Das spürte ich sofort im Kontakt. Rundum gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0651/4627920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, gute Zuhörerin, die mir mit der richtigen Arzneimittelwahl sehr geholfen hat. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Bahnhofstr. 30-32
    54292 Trier
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0651/44933

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ruhige Gespräche um das Vertrauen des Patienten zu erlangen, um dann gezielt die Behandlung zum Erfolg zu führen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/979427-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Engelstr. 31
    54292 Trier
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0651/75055

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Dr Arndt und sein Arztteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 18
    54290 Trier
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0651/9945240

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bereits abgegeben Bewertung der Ärztin finde ich nicht sehr zutreffend. Aber ich möchte mich hier nicht an Frau Hinkeldey beziehen, viel
    mehr an ihre sehr kompetente Mitarbeiterin Frau Hüttermann.
    Ich war jetzt ein Jahr bei ihr in Behandlung, und nach jedem Gespräch bei ihr kam ich mit einem Lächeln aus der Praxis. Sie hat mir unglaublich geholfen und kann sie nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/979427-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0651/208-2741

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Trierer Str. 148 g
    66663 Merzig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06861/708-0
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06865/902000

    Neurologin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Poststr. 39
    66663 Merzig
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06861/9937799
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0651/947-0

Arzt / Psychiater in Saarburg

In Saarburg gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saarburg bewertet.
Saarburg hat 6.445 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saarburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Saarburg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Saarburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beurig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]