Physikalische Therapie Ärzte in Schweich 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Schweich

Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    Telefon: 06502/9200-0

Orthopäde, Radiologe, Badearzt

Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Badearzt, Unfalloperateur

Top Chirurg. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/994580-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Badearzt, Rehaarzt

Ich habe fühlte mich hier gut aufgehoben. Dr. Vogel arbeitet effizient und trotzdem kompetent. Nahm sich Zeit, hat mich gründlich untersucht
    , viele Fragen gestellt und war sympathisch.
    Das Team ist super flott und freundlich, Praxis top. Hierher würde ich wieder kommen.
    Mit der Diagnose kann ich etwas anfangen und weiß jetzt, was ich tun muss. Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Metternichstr. 6
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/998967-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2598

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Schweich

In Schweich gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Schweich bewertet.
Schweich hat 6.699 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Schweich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Schweich beträgt 3,3 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Schweich beträgt 8 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Issel