Ärzte für manuelle Therapie in Zerf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zerf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr sympathische Ärztin. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut hausärztlich aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irscher Str. 38 c
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06581/3088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und schnelle Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Eurener Str. 53 c
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0651/86772

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 28
    54295 Trier
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0651/73363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MEin Hausarzt, immer rundum zufrieden. Menschlich sowie fachlich stehts kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0651/208-2621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und äußerst Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bienko nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und hilft mir sehr.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0651/84288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr empfehlenswert ausser die unglaubliche lange wartezeit ( fast 3 std) für eine arztpraxis wo 3 ärzte sind nicht empfehlenswert un
    d auch kein plus punkt. Als ich morgens 8.15 uhr kam waren 2 leute im wartezimmer( man sagte mir man bräuchte keinen termin am telefon) daher kein verständnis dafür das ich solange warten musste. Auf die frage wann ich behandelt werde beksm ich die antwort es dauert noch ein wenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 11
    66693 Mettlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06864/446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Empfang, nette Helferinnen, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Christophstr. 9
    54290 Trier
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0651/99475960

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient, analysiert die Ursachen der Beschwerden und behandelt diese gezielt. Ich bin noch in
    Behandlung, aber mittlerweile ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden eingetreten. Bisher war ich bei Kassenärzten in Behandlung, erfolglos, da von diesen nur Symptome, aber nicht die Ursache behandelt wurden. Privatpraxis Ortlieb kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weidengraben 3
    54296 Trier
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0651/21754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhlich kann super gut die Wirbelsäule einrenken. Er geht auf seine Patienten ein und ist immer überaus sympathisch und freundlicj. Fühl
    te mich bestens beraten und betreut. Einziger Kritikpunkt ist die sehr sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Allerdings kann man auch ohne Termin jederzeit zur Praxis kommen, weshalb die langen Wartezeiten entstehen. Lieber warte och allerdings einige Stunden im Wartezimmer als mehrere Tage oder Wochen auf einen Termin (wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist).
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 12-14
    54439 Saarburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06581/9987766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0651/208-2641

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 6
    54450 Freudenburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06582/221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand Help dann er

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06861/2904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 18
    66687 Wadern, Wadrill
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06871/8476

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in der Diagnostik

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mathieu ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr gründlich, sehr auf Hygiene bedacht, er desinfiziert sich nach jedem Patienten die Hä
    nde, bei Spritzen in Gelenke trägt er stets Mundschutz und alles wird x mal desinfiziert, das kenne ich von anderen Ärzten nicht.
    Er hat mich vor einer nutzlosen OP gerettet und seitdem bin dort. Das Team ist sehr freundlich, er arbeitet nur mit Termin, ausgenommen der Notsprechstunde morgens, aber sein Kollege Dr. Schubert behandelt alle Patienten, die dringende Probleme haben und nicht auf einen Termin warten können. Er ist eben ein guter Arzt in einer stark frequentierten Praxis, da muß man eben etwas länger auf einen Termin warten oder auch im Wartezimmer. Aber er ist das Warten allemal wert.
    Mir sollten die Knie operiert werden, beide, dank Herrn Dr. Mathieu habe ich mit der Hyaluronsäure in den Knien keinerlei Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06861/9931855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhmerstr. 7
    54290 Trier
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0651/40071

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hupperich ist ein netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen jedoch unfreundlich und unhöflich. Ich denke der doctor weiß nicht, d
    ass seine Arzthelferinnen so unmöglich sind!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylvia Rinneberg ist schwer in Ordnung. Sie kennt die Menschen und weiss, was man einem Patienten zumuten kann und was nicht. Mein Rücke
    n ist wieder super. Chirotherapie kann sie!!!! Top-Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Karthäuser Str. 68
    54329 Konz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06501/2357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patiienten nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Theobaldstr. 12
    54292 Trier
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/6830

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Pikan ist eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Werde Sie immer wieder weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0651/99375784

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Fleischstr. 11
    54290 Trier
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0651/72107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, bei der man unbedenklich jedes Thema besprechen kann.
    Von mir gibt es volle 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zerf

In Zerf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zerf bewertet.
Zerf hat 1.550 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1550 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]