Chirurgen in Daun 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Daun

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist ein sehr , sehr guter Arzt. Ich ginge immer wieder zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Pfeiffer nur empfehlen. Als ich 2011 an einem
    Samstagabend mit einem komplizierten Beinbruch im Krankenhaus ankam, fühlt
    e ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Herr Dr. Pfeiffer hat mich noch an demselben Abend operiert, in der Folgezeit wiederholt und nach nun einem guten Jahr kann ich nur sagen, dass er den schwierigen Bruch mehr als top gerichtet hat. Er ist ausgesprochen kooperativ, man kann sehr gut mit ihm reden und er nimmt sich trotz der Menge an Patienten Zeit und strahlt Ruhe aus. Was meine aktuellen Restprobleme betrifft, die nach so einem heftigen Bruch mehr als normal sind, so spricht er sich mit Fachkollegen auch anderer Häuser ab, etwas, was nicht unbedingt jeder Arzt macht. Ich fühle mich wirklich optimal behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Dr. Mühlhan sehr gut betreut und mit dem Ergebnis nach der Zeh-OP war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auf'm Weiher 5
    54550 Daun
    Telefon: 06592/644

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit hin und her.
    Ahnung, Kompetenz und Erfolg ist was zählt.
    100%.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0
    Mobiltelefon: 0171 3371717

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher Arzt! Kannte sich super aus, kannte sogar ME/ CFS und nahm Rücksicht auf meinen Zustand.
    Trotz sehr viel Betrieb a
    rbeitete er gründlich, sorgfältig und mit Ruhe.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Chirurgen in Daun

In Daun gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Daun bewertet.
Daun hat 8.143 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Daun beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Daun beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Daun beträgt 63 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]