Psychiater in Höhr 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Höhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Koblenz-Olper-Str. 80
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02622/922840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben bei Frau Knep. Sie war einmalig. Leider ist sie in Rente gegangen. Ich vermisse sie sehr. Kei
    ner kann sie so ersetzen wie sie war.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, ruhige Ärztin. Ich war für einige Wochen in der Tagesklinik in der Orange Gruppe. . Mir ging es am Anfang sehr schle
    cht von der Psyche und ich war sehr instabil. Die Ärztin und die zwei Therapeutinen haben mir einen neuen Weg gezeigt aus dem Loch zu kommen. Therapie hat bei mir sehr gut angeschlagen. Ich bin nach einigen Wochen stabil und positiv gestimmt entlassen worden. Gutes Konzept. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Wenn es wieder so sein sollte, bevorzuge ich die Tagesklinik, bevor ich stationär in eine Klinik gehe, wenn ich diese nochmal brauchen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 59
    56179 Vallendar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/62646

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, gute Diagnostiker, intensive Untersuchung, Erreichbarkeit über persönliche Mail

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die vor mir stehen, könnten stimmen. Als ich nämlich den Dr. sah hatte ich gleich das Gefühl das ich sehr gerne mit ihm gesp
    rochen hätte. Doch es war leider zu spät dafür. Schade!
    Finde es nicht besonders gut, das man, wenn man mit einer TherapeutInn/Ärztin nicht so gut klar kommt, nicht wechseln kann!
    Es ist ja auch nicht gerade einfach von seinen Sachen zu erzählen, da muss ja schon ein bisschen Vertrauen vorhanden sein.
    Das war einer der Gründe warum ich dann gegangen bin! Aber nett und freundlich sind sie alle. Lag halt an mir und meinen Problemen die sehr schwierig und die Hölle sind!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Entenpfuhl 37
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/9144427

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Heerstr. 54 A
    56179 Vallendar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0261 /6405 - 0

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02632/96400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, macht ein sehr guten Job.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlungserfolge.
    Vertrauensvolles Verhältnis.
    Immer freundliche Ansprache und Fürsorge durch Frau Dr. Tillann und Team.
    Auch tel
    efonisch jederzeit erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nette-Gut 2
    56575 Andernach, Gut zur Nette
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02637/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dorsch ist eine super nette und vokalem Kompetente Ärztin.
    Sie hat viel Verständnis und man hat das Gefühl, dass Sie einen Ernst nimmt
    und versteht.
    Alles im Allem ich war mit der Behandlung voll und ganz zufrieden!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0261/34514

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Markenbildchenweg 34
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0261/95236876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, schnelle und freundliche Hilfe auch unter schwierigsten Bedingungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Radiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuroradiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0261/137-0

    Neurologe, Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Felber ist NUR und ABSOLUT zuerst ein MENSCH und dann ein ARZT mit sehr hohem Fachkompetenz, Geduld, Verständnis.
    Hirnaneurysma a
    n der Bifurkation der ACM rechts war die Diagnose.
    OP sehr gut verlaufen; Prof. kam täglich mehrmals um sich nach meinem Zustand zu erkundigen; in den 8 Tagen stationären Behandlung täglich........ Und ich bin ein Kassenpatient..........wurde allerdings von Prof. Felber mit aller VORSICHT und GANZHEITLICH versorgt.

    Ich kann NUR empfehlen. Es gibt bestimmt Deutschlandweit mehrere Kollegen von Prof. Felber.....wer aber sich nicht entscheiden kann, dann sollte auf jeden Fall Prof. Felber kennenlernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02621/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne den Arzt aus einer anderen Klinik,wirklich ein toller Arzt er hat mir so gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langendorfer Str. 117
    56564 Neuwied
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02631/9789950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,tolles Team.....besser geht es nicht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Willi-Brückner-Str. 8
    56564 Neuwied
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02631/82-1011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02602/90044

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Herr Salomon hat bewirkt, dass ich endlich wieder mehr Lebensqualität habe.
    Dieser Arzt ist sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02603/2992

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ihsche ist ein kompetenter und zuvorkommend Psychiater, der einen sa abholt, wo man gerade steht. Durch Hinterfragen und aktives Zuhöre
    n kommt er oft auf des Pudels Kern und hat hilfreiche Tipps zur Hand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02621/50844

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubachstr. 32
    56410 Montabaur
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02602/90044

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälni
    s aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der sich wirklich um seine Patienten bemüht.
    Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Höhr

In Höhr gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Höhr bewertet.
Höhr hat 9.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4596 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]