Chirurgen in Montabaur 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Montabaur

Chirurg

Er ist ein echter Arzt, der aus Erfahrung weiß, was er tut

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Sehr nette und kompetente Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Rudy auf Grund eines Kahnbeinbruchs der linken Hand operiert. Der Bruch wurde mit einer Herbertschraube fixiert.
    Insgesam
    t war die Beratung von Dr. Rudy sehr kompetent und freundlich. Auch die amulante OP verlief ohne Probleme. Nach einem Jahr wurde eine Kahnbeinpseudarthrose festgestellt. Aber anstatt mich direkt zu operieren wurden mir spezielle Verfahren erläutert und die Spezialisten dazu empfohlen. Das nenne ich definitv Patientenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute mit meiner 6 jährigen Tochter bei Herrn Dr.Löser, sie hatte sich den
    Arm mehrfach gebrochen und wir waren dort zur nachkontrolle/Röntgen.
    Herr Dr. Löser hat ihr mit seiner lockeren Art die Angst genommen, Witze gemacht, ihr aber auch genau erklärt was gemacht wurde bei der OP und wie es nun weitergeht.
    Auch mir als Mutter hat er alles genau und ausführlich erklärt. Fachlich und menschlich war alles super, auch der Umgang mit den Arzthelferinen war locker und lustig. Wir haben und dort sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt und kommen gerne wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt. Gute Beratung.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Flugmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegstr. 15

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Straße 11-13
    Telefon: 02602/122-662

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    War eine Notfallversorgung, daher hoffen wir das wir Frau Dr
    . Schickel nicht zu oft kontaktieren müssen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Sehr guter Operateur, Unterschenkelfraktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Farnouche ist ein sehr Sympathischer Arzt dem man vertrauen kann. Er erklärt sehr gut und macht den Patienten Hoffnung das alles besser
    wird. Wenn man als Patient das macht was er sagt,dann wird alles gut. Ich habe von so vielen Leuten gehört das er ein sehr guter Arzt ist und das kann ich zu 100 % zustimmen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Krankenhaus dernbach

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Chirurg

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Trinkner ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, bespricht auch das für und wieder einer Behandlung.
    D
    ie Terminierung ist hervorragend, keine lange Wartezeit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Hohe fachliche Kompetenz, klare, aber auch einfühlsame Erläuterungen, tag tägliche Morgenvisite mit Verbandswechsel so gegen 07.00 Uhr, selb
    st Sonntagvisite durch den leitenden Oberarzt, der die "niederen" Arbeiten alleine durchgeführt hat, war ein kompetenter und verständlicher Ansprechpartner, der mit seinem Humor den Sonntag bereichert hat.. Darüber hinaus gilt mein Respekt und meine Dankbarkeit dem gesamten Team der Pflege der Station 7Ost. In den etwas über drei Wochen hat man gewisse Einblicke erhalten und ich habe größten Respekt vor dieser sehr verantwortungsvollen Arbeit. Vielen Dank dem gesamten Team für die Philosophie der Rettung jedes infrage stehenden Gliedes. Danke für Ihre Intervention, Frau Dr. Schaub, und für die Rettung meines rechten Beins.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25

Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4401

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Mir wurde Prof. Dr. Heuschen von meinem Gastroentrologen empfohlen.
    Das Vorgespräch war schon sehr aufschlussreich und meine Bedenken wurde
    n mir sehr schnell genommen.Es wurde darüber aufgeklärt wie lange die Heilungsdauer ist, wie eine Dreizeitige Anlegung eines J-Pouches aussieht und wie die Heilung / Heilungschanchen aussehen können.
    Darüber hinaus wurde mir von Dr. Heuschen vor der OP schon eine Anschlussheilbehandlung empfohlen, die ich auch in Anspruch genommen habe.
    Mit der OP, dem Ileostoma und den Narben bin ich bisher sehr zufrieden.
    Dr. Heuschen ist sehr kompetent und sehr erfahren auf dem Gebiet der laparoskopischen Colektomie. Auch die Betreuung nach der OP war bisher sehr gewissenhaft und aufschlussreich.
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Proktologie
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/92050

Chirurg

Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dr.-Wolff-Str. 2
    65549 Limburg an der Lahn

Chirurg

Herr Sailer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt alles sehr verständlich .Sein Team ist super freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    Telefon: 0261/137-1458

Chirurg

Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.

Arzt / Chirurgen in Montabaur

In Montabaur gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Montabaur beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Montabaur beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Montabaur beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.