Internisten in Montabaur 13 Treffer

Arzt / Internisten in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Höhenweg 21
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02602/81085

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist ein sehr guter Diaknoistiker, nimmt sich
    sehr viel Zeit und steht nicht unter Zeitdruck. Ich kann Herrn Dr. Michels
    besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Römerstr. 1 a
    56412 Niederelbert
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02602/947222

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und kompetent auch bei schwierigen Fällen. Setzt sich sehr für seine Üatienten ein und hilft weiter. Leitet einen an die richt
    igen Fachärzte weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Notaufnahme auf die Station von Frau Dr. Roth. Mein Krankheitsbild war komplex und teilweise lebensbedrohlich. Frau Dr. Rot
    h hat meine Situation gleich voll umfänglich richtig erkannt und alle notwendigen Schritte umgehend in die Wege geleitet. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin, an anderer Stelle hätte der Krankheitsverlauf dramatischer werden können. Vielen Dank Frau Dr. Roth

    Frau dr., Roth ist immer sehr freundlich und auch sehr geduldig. Bei anderen Patienten im Zimmer habe ich erlebt, dass sie äußerst geduldig dieselben Fragen auch mehrfach beantwortet hat. Dabei hat sie jedes mal auch einen anderen Weg zur Beantwortung gesucht. Ich habe erkannt, dass sie erst die Visite weitergemacht hat, nachdem Sie überzeugt war, dass der Patient alles richtig verstanden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0
  • U
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 38
    56422 Wirges
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02602/951505

    Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Herzchirurgie, Kardiologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Herzchirurg
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Gastroenterologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Röthchen 15
    56412 Untershausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/3441

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Onkologin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Onkologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Diabetologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/1069985

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Röthchen 15
    56412 Untershausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02602/3441

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Herzchirurgie, Kardiologie
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Herzchirurg

Arzt / Internisten in Montabaur

In Montabaur gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Montabaur beträgt durchschnittlich -3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 12,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Montabaur beträgt 7,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Montabaur beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]