Kardiologen in Montabaur 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein unvergesslicher Held , der mir das Leben zum 2. mal gerettet hat …. Ein Ober-Ober- Oberarzt wovon die Welt mehr davon braucht .
    Vielen Dank für alles nochmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/137-3403

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhard verkörpert für mich einen absoluten Top Arzt. Herr Dr. Burkhardt nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst. Wahnsinn wie er
    den Dingen nachgeht. Ich bin so froh so einen Arzt zu haben, der einem immer das Gefühl gibt, wir schaukeln das Ding. Auch das Sekretariat ist ne Wucht. Noch nie so Nett und Verständnisvoll behandelt worden. Tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/18441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr empathisch und kompetent ist dieses Ärzteteam. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine
    offene und angenehme Atmosphäre. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, Prägnant, breites Wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Geriatrie
    Hirzener Mühle 2
    56237 Breitenau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02623/8273220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, auch im Team (inkl. mehrfache Beratungssitzungen und und Literaturrecherchen zur Verifizierung. Sehr kompetent und hilfsbere
    it. Freundlich und im Sinne des Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten ein so kompetentes Team gesehen, das mit soviel Freude und Hilfsbereitschaft seiner Arbeit nachgeht. Da es beim Katheter nur
    eine örtliche Betäubung gibt konnte ich während des Eingriffes Fragen stellen, mir wurde alles Erklärt nd ich wurde auf dem laufenden gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06432/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE ERFAHUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02603/5066-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, nettes Team. Kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 12
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06431/98090

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0261/62074

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr erfahren, freundlich und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/12134

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben ,bestens versorgt, freundlich behandelt, was ich auch von den Kassenpatienten sagen kann, ich hatte nie das G
    efühl bevorzugt behandelt worden zu sein, ich war einer von vielen und so soll es auch sein.
    Die Praxis ist zu empfehlen, Personal ist immer auf Höhe der Zeit und um den Patienten bedacht.
    Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/18441

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und nettes Ärzteteam. Ich fühle mich schon seit vielen Jahren gut beraten und aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlic
    h, es herrscht eine offene Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0261/12134

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Joseph-Schneider-Str. 9
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/42911
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06431/292-0
  • Y
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06432/7711
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06432/7711
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Waldstr. 5
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02626/7620

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Joseph-Schneider-Str. 9
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/42911
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06432/7711
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02603/5066-0

Arzt / Kardiologen in Montabaur

In Montabaur gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Montabaur beträgt durchschnittlich -3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 12,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Montabaur beträgt 20,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Montabaur beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]