Dr. med. Hans-Georg Klersy, Montabaur, Neurologe, Arzt

56410 Montabaur
Rheinland-Pfalz

Fax: 02602/916922
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 31 Minuten.
13.08.2018Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
50 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Georg Klersy die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Georg Klersy?

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Georg Klersy und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine Anmeldung war schwierig, da das Telefon fast nie abgenommen wird. Dennoch Wartezeiten in der Praxis. Dr. Klersy spricht fast nicht, es fand keine Beratung statt. Die Untersuchung (Nervenleitfähigkeit) war sehr schmerzhaft, mir wurden sehr viele und starke Stromstöße verabreicht, ohne Vorwarnung - ich habe die gleiche Untersuchung bei einem anderen Arzt vor einigen Jahren völlig anders erlebt. Die Untersuchung ergab keinen Befund, ich wurde weiter überwiesen mit angstmachenden Prognosen (deren Vorliegen gem. Hausarzt eher unwahrscheinlich sind). Mein Hausarzt hat nur den Kopf geschüttelt.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Behandlung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu diesem Arzt kann man als psychisch
    erkrankter Patient ein gutes Vertrauensverhälnis aufbauen, was ja bei dieser Art der Erkrankung an erster Stelle steht. Prima Praxis, immer wieder gerne!

Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem ich vorher schon bei einem anderen Neurologen in Hachenburg war, und mich dort nicht wohl fühlte, ging ich zu Dr. Klersy. Von Anfang an, hatte ich bei ihm ein sehr sicheres, gutes Gefühl. Er hat mich und meine Problematik ernst genommen, vermittelt immer Ruhe und Kompetenz. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen, er hat es auch verstanden, mir die Angst in Bezug auf meine Krankheit zu nehmen, obwohl diese nicht mehr verschwinden wird, sondern nur noch schlimmer werden wird.
    Die Damen am Empfang sind sehr nett, leider ist das Wartezimmer klein und die Luft meist schlecht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war voll und ganz mit der Behandlung in der Praxis Dr. KLersy & Salomon zufrieden.
    Zuerst war ich leicht verärgert als ich erfuhr das ich noch 2 Wochen auf einen Termin warten musste, dieser Ärger verflog jedoch sofort als ich in der Praxis war.
    Das Praxispersonal ist trotz sehr großem Stress und trubel stets freundlich und versuchen dem Pat. vieles zu ermöglichen.
    Das Wartezimmer war überfüllt trotzdem wartete ich nur ca. 15 Minuten.
    Der Arzt ist sehr freundlich und Verständisvoll.
    Die Praxis ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Mir ist jedenfalls nun klar warum die Wartezeit so lange sind - die nachfrage ist einfach viel zu groß !

Behandlungs-Dauer: Juli 2004 bis Februar 2005
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich fühlte mich bei jedem Gespräch ernst genommen

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

sehr kompetenter Arzt, der auf meine Belange eingegangen ist und mich bei juristischen Auseinandersetzungen mit diversen Behörden sehr unterstützt hat. Kompetenter Gutachter, dem seine Patienten am Herzen liegen.
    Ich kann ihn nur sehr empfehlen, die etwas antiquierte Ausstattung habe ich gerne in Kauf genommen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Obwohl ich im Krankenhaus von Dr.Klersy nach meinem Arbeitsunfall behandelt wurde(inklusive Privatabrechnung) wurde mir erst für 4 Montate später eine Kontrolltermin angeboten.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009

Meinen ersten Termin erhielt nach nur 3 Wochen. Das Wartezimmer ist recht klein und muffig. Die Patienten werden vom Flur aus namentlich gerufen, leider ist das oft schlecht zu verstehen und es kommt zu Missverständnissen.
    Das erste Gespräch mit dem Arzt ist sehr freundlich, der Arzt stellt von sich aus Fragen und macht sich Notizen. Für das vorgebrachte zeigt der Arzt nicht nur aufgrund der bekannten Erkrankungen Verständnis. Eine Blutuntersuchung solle zeigen ob xYz vorliege, nur zur vorsorge. Dann wurde ich gebeten einen Termin Montagnachmittags zu vereinbaren, das wären spezielle Termine bei denen er dann mehr Zeit hätte. Da sollte ich dann auch weitere, bereits vorhandene Unterlagen mitbringen.
    Der Termin sollte dann schon eine Woche später Montags sein, also sehr kurzfristig.
    Montag morgens wenige Stunden vor dem vereinbarten Termin erhalte ich einen Anruf der Sprechstundenhilfe. Der Termin wird abgesagt da die Blutergebnisse noch nicht vorliegen. Meine Einwände das meine Probleme nicht im Blut zu finden seien wurden abgetan und es wurde behauptet der Arzt sei Nachmittags nicht im Haus! Dabei hatte ich doch einen Termin!!! Der Termin wurde auf den folgenden Montag verschoben. An diesem Montag erneut früh Morgens ein Anruf der Praxis. Die Blutuntersuchung habe nichts ergeben, mit meinen Problemen solle ich mich lieber an einen Psychologen oder Psychiater wenden. Wie bitte? Der Stempel der Praxis besagt doch: Facharzt für Neurologie u. Psychiatrie??? Außerdem habe ich wie gewünscht Unterlagen zusammengestellt und der Arzt hat doch auch viele Fragen an mich gehabt und selbst um einen weiteren Termin gebeten? Nein, der Termin ist abgesagt.
    Warum macht der Arzt mir erst Hoffnung und behauptet dann der Falsche zu sein? Sehr wunderlich und enttäuschend!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans-Georg Klersy,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hans-Georg Klersy