Psychotherapeuten (Ärzte) in Montabaur 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Tiergartenstr. 9
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/6747992

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war drei Jahre bei Herrn Dr. Crezelius in Behandlung und kann ausschließlich Positives über ihn berichten. Herr Dr. Crezelius ist ein ko
    mpetenter, zuvorkommender und verständnisvoller Arzt, mit dessen Hilfe ich mein Leben über die gesamte Zeit wieder in den Griff bekommen habe. Er hat mich in jeder meiner Lebensphasen intensiv begleitet und mir stets mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden. Er hörte viel zu und konnte sich gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen. Seine Impulse an den richtigen Stellen waren immer Gold wert, sodass man nach jeder Therapieeinheit auch über bestimmte Sachverhalte tiefgründiger nachgedacht hat.
    In Bezug auf die Therapiestunden zeigte er sich stets flexibel, sodass auch Online-Stunden oder kurzfristige Verschiebungen möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Mangels-Str. 12
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/2200

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 15
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06431/282658

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn an habe ich mich bei Frau Petri sehr gut aufgehoben gefühlt. In angenehm freundlicher Atmosphäre konnte ich mich sofort öffnen. M
    it objektiven Ratschlägen und Aufzeigen verschiedener Lösungsmöglichkeiten hat sie mir geholfen, meine Krise zu überwinden. Ich habe eine lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich damit. Durch Frau Petri wurde meine Psychotherapie zu einer überaus positiven Erfahrung, die mein weiteres Leben prägen wird. Ich bin so dankbar, Frau Petri gefunden zu haben. Sie ist eine kompetente und verständnisvolle Therapeutin mit Empathie, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Durch sie habe ich meine Lebensfreude wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 50
    65582 Diez
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06432/9881440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchweg 13
    56244 Maxsain
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02626/925326

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet Hilfen die über seinen Behandlungsauftrag hinaus gehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20
    65582 Diez
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06432/9524572

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saynstr. 21
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02626/481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis im Hinterhaus, aber fachlich kompetente Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0261/1336685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/24038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr KOMPETENT-nett- nimmt sich Zeit- für Untersuchung und Besprechung. Bin sehr zufrieden- komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02603/2992

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ihsche ist ein kompetenter und zuvorkommend Psychiater, der einen sa abholt, wo man gerade steht. Durch Hinterfragen und aktives Zuhöre
    n kommt er oft auf des Pudels Kern und hat hilfreiche Tipps zur Hand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0171/8607731

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02622/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich in Bendorf schon länger einen Hausarzt gesucht hatte, bin ich endlich bei Dr. Euler gelandet. er hat sich viel Zeit genommen und
    ist sehr kompetent. Nur 10 Minuten Wartezeit , keine
    1,5 h , wie in anderen Praxen. Man merkt , dass Dr. Euler viel Erfahrung hat. Er hat mir sehr geholfen.
    Leider bin ich jahrelang falsch behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    65582 Diez
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06432/921981

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Entenpfuhl 37
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0261/9144427

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 87 a / b
    56068 Koblenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0261/34844

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0261/97369080

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0261/17797
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0261/17797
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 17
    56132 Becheln
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02603/933393

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 7/7a
    56075 Koblenz, Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0261/95229129

    Rehaärztin
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heugericht 26
    56077 Koblenz, Arzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0261/9223377

    Neurologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 160
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0261/702953

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Montabaur

In Montabaur gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6181 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]