Schmerztherapeuten in Montabaur 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Montabaur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 22
    56424 Staudt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02602/671620

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und hilfsbereit, der weiß was er tut, Fachmann für einrenken und Wirbeln Korrektur. Der hat mir sehr geholfen,
    ich kann ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06432/6452740

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der weiß was er macht!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06433/815534

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. DR. GOSMANN IST EINE SEHR BESONENE EINFÜHLSAME ÄRZTIN DIE NACH MINUTEN MEIN VERTRAUEN GEWONNEN HAT........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Dazu einfühlsam,verständnissvoll,aufmerksam-auf zwischentöne achtend-und total nett.
    Bei ihm ist man g
    ut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06433/815534

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Positiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßplatz 4
    35510 Hadamar
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06033/9730360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft sehr freundlich und kompetent. Fühle mich sehr aufgehoben und bestens behandelt werde ausführlich informiert und aufgeklär
    t. Menschlich freundlich und Kompetent.Sehr nette Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/499-1351

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die zuhört und Alternativen aufzeigt. Nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0261/460200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fussinger ist einfühlsam und sehr kompetent im Umgang mit den Patienten. Für mich waren die verordneten Therapien sehr gut und hilfreich
    . Fühle mich besser und auf den Weg gebracht.
    Dem gesamten Rehateam ein großes Kompliment.
    Weiter so ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Algesiologe DGS, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Medizinische Informatik
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/499-1351

    Anästhesist, Computerarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ärztliche Betreuung war von Anfang bis zum heutigen Tage sehr kompetent und schmerzlindernd.
    Der Behandlungsplan ist systematisch und
    breitgefächert aufgebaut, somit hat sich mein Schmerzzustand reduziert. Ich bin in der Lage mit meinen Schmerzen mein Leben wieder zu gestallten.
    Danke
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und analytische Diagnose.
    Dr. Naber hat schon mehrfach bei mir die korrekten Diagnosen gestellt und mich an qualifizierte F
    achärzte weiter überwiesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06431/93530

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.klein ist eine überaus kompetente Ärztin,die das Herz am rechten fleck hat.sie nahm sich sehr viel Zeit für mich u meine belange.dar
    über hinaus hat sie sich sehr viel mühe gemacht,mir einen schnellen Termin bei einem schmerztherapeuten zu beschaffen.ich kann Frau Dr.klein absolut guten Gewissens weiter empfehlen u danke ihr auf diesem weg für ihre mühe.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06431/5847196

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schermuly ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt. Er ist stets überaus freundlich, nimmt sich Zeit für alle Sorgen und Belan
    ge seiner Patienten und berät in ausgesprochen verständlicher Art. So stelle ich mir den perfekten Arzt vor!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0261/73303

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 16-18
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06431/25451

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 29
    56414 Dreikirchen, Am Mühlenweg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06435/961490

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02689/270

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Schmerztherapeuten in Montabaur

In Montabaur gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Montabaur bewertet.
Montabaur hat 12.361 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4121 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Horressen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]