Chirurgen in Worms 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/9770666

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tumorentfernung
    op war toll
    Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Blum hat Zeit für seine Patienten, er kann außerordentlich gut zuhören, er leistet eine hervorragende chirurgische Arbeit und med
    . Betreuung, er scheint nicht geldbörsengesteuert zu sein. Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe; leider gibt es so wenige davon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4155

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team kurze warte Zeiten sehr kompetenter Arzt hilft wenn man Probleme hat

    Ärztin auch sehr nett da könnten sich mancher Arzt
    eine scheibe abscheiden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Siegfriedstr. 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/44555

    Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Gabriel-von-Seidl-Str. 81
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/501-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 33
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herrle ist in meinen Augen fachlich das Nonplusultra. Ich fühlte und fühle mich in jeder Phase der schwierigen Behandlung incl Operatio
    nen kompetent beraten. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist um alle Belange verständlich zu erklären. Menschlich, ehrlich und unaufgeregt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist für mich unschätzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/59581940

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung in der Handsprechstunde. Erste Operation folgt im Herbst 2023.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Operation von Prof. Dr. Kienle wurde mir eigentlich ein neues Leben geschenkt. Es ist ihm gelungen, meinen künstlichen Darmausgang
    wieder zurückzulegen und meine Bauchdecke endlich wieder zu verschließen. Nach dieser Operation bin ich wieder ein normaler Mensch und kann mein Rentendasein hoffentlich noch einige Jahre genießen. Ich bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung ohne die Operation von Prof. Dr. Kienle nicht mehr sonderlich hoch gewesen wäre.

    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kenne keinen besseren Arzt als ihn. Ungeachtet dessen möchte ich auch das Team seiner Station für die zu jederzeit vorbildliche Behandlung loben.

    Vielen DANK!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/503-4050

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberärztin Frau Dr. med. Christiane Werling ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Persönlichkeit. Sehr einfühlsam hat sie mich auf die
    bevorstehende Herz-OP vorbereitet und am Herzmodell den notwendigen Eingriff veranschaulicht.

    Auch die in der postoperativen Zeit hat sie mir durch ihren Rat sehr geholfen.

    Durch ihre vertrauensaufbauende Fähigkeit mit Patienten umzugehen, hat sie in mir einen heimlichen Verehrer gefunden.

    Herzlichen Dank Ihr Manfred Gräf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Whipple OP, ich bin sehr dankbar dass mich Professor Dr. Knebel operiert hat. Das ganze Team, einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/59581140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Worms

In Worms gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Worms beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Worms beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Worms beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]