Chirurgen in Worms 14 Treffer

Chirurg, Fußchirurg

Tumorentfernung
    op war toll
    Viele Dank

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43

Allgemeinmediziner, Chirurg

Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. Blum hat Zeit für seine Patienten, er kann außerordentlich gut zuhören, er leistet eine hervorragende chirurgische Arbeit und med
    . Betreuung, er scheint nicht geldbörsengesteuert zu sein. Ein Arzt, wie ich ihn mir immer gewünscht habe; leider gibt es so wenige davon.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Bei einer not op ,geplatzer Blinddarm,wurde ein Apendix Kazinoid,(bösartiger Tumor )am Darm festgestellt.Das Team um Dr.Hirschburger bot mir
    ein neues Verfahren an.Eine Op mit HIPEC....ich war sehr gut aufgeklärt und in bestrn Händen..Her Hirschburger hat mir mein 2.Leben geschenkt.Auch menschlich ein sehr,sehr guter Arz und Mensch.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 33

Chirurg

Sehr nettes Team kurze warte Zeiten sehr kompetenter Arzt hilft wenn man Probleme hat

Ärztin auch sehr nett da könnten sich mancher Arzt
    eine scheibe abscheiden
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Siegfriedstr. 3

Chirurgin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

• Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
  • Dr. med. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Herrle ist in meinen Augen fachlich das Nonplusultra. Ich fühlte und fühle mich in jeder Phase der schwierigen Behandlung incl Operatio
    nen kompetent beraten. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist um alle Belange verständlich zu erklären. Menschlich, ehrlich und unaufgeregt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist für mich unschätzbar.
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

- Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Chirurg, Visceralchirurg

100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5574

Chirurg, Kinderchirurg

Super Beratung in der Handsprechstunde. Erste Operation folgt im Herbst 2023.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/424-0

Chirurg

Dank der Operation von Prof. Dr. Kienle wurde mir eigentlich ein neues Leben geschenkt. Es ist ihm gelungen, meinen künstlichen Darmausgang
    wieder zurückzulegen und meine Bauchdecke endlich wieder zu verschließen. Nach dieser Operation bin ich wieder ein normaler Mensch und kann mein Rentendasein hoffentlich noch einige Jahre genießen. Ich bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung ohne die Operation von Prof. Dr. Kienle nicht mehr sonderlich hoch gewesen wäre.

Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kenne keinen besseren Arzt als ihn. Ungeachtet dessen möchte ich auch das Team seiner Station für die zu jederzeit vorbildliche Behandlung loben.

Vielen DANK!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/771-1

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Kurz und Schmerzlose erfolgreiche OP

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33879-0

Chirurg

Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Transplantationsarzt

Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4050

Chirurgin, Herzchirurgin

Oberärztin Frau Dr. med. Christiane Werling ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Persönlichkeit. Sehr einfühlsam hat sie mich auf die
    bevorstehende Herz-OP vorbereitet und am Herzmodell den notwendigen Eingriff veranschaulicht.

Auch die in der postoperativen Zeit hat sie mir durch ihren Rat sehr geholfen.

Durch ihre vertrauensaufbauende Fähigkeit mit Patienten umzugehen, hat sie in mir einen heimlichen Verehrer gefunden.

Herzlichen Dank Ihr Manfred Gräf
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/701-0

Chirurg, Visceralchirurg

Whipple OP, ich bin sehr dankbar dass mich Professor Dr. Knebel operiert hat. Das ganze Team, einfach nur toll.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.

Arzt / Chirurgen in Worms

In Worms gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Worms beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Worms beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Worms beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim