Allgemeinärzte in Worms 39 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paternusstr. 17
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/905252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reguillo - OK!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzeyer Str. 65c
    67549 Worms
    Telefon: 06241/5056921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Kurzem zu Herrn Trackert und seinem freundlichen Team gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Trackert ist sehr kompetent und h
    at mit seinem Behandlungsansatz wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Ich bin sehr froh, eine solche Praxis gefunden zu haben und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich, empathisch, kenntnisreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/ 977 06 66

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diabetologin. Geht intensiv auf Probleme des Patienten ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sonnenstr. 5
    67550 Worms, Abenheim
    Telefon: 06242/912703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schwan, er ist für uns der Beste. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und hat immer ein offenes O
    hr. Er lag mit seinen Diagnosen noch nie falsch bei uns. Das Team ist etwas überfordert, aber sie haben halt auch sehr viel um die Ohren.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 43
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huwe ist eine überaus freundliche und menschlich zugewandte Ärztin. Ich habe sie bislang immer als kompetent, nahbar und sehr auf das W
    ohl ihrer Patienten bedacht erlebt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hammanstr. 2
    67549 Worms
    Telefon: 06241/7270

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hess ist überaus kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit. Besonders sympathisch ist, dass er überhaupt nicht abgehoben ist und
    es ihm jederzeit gelingt Sachverhalte so zu erklären, dass diese auch für Laien verständlich sind!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Alzeyer Str. 45
    67549 Worms
    Telefon: 06241/56667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 6 Jahren besuche ich diese Praxis und bin mit der Kompetenz und von den wirklich hilfreichen Entscheidungen total überzeugt.
    Ich kann
    Dr.Jeschek nur weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt, aufschlussreich berät und hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erklaerung der Krankheit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist absolut TOP. Sehr bemüht immer eine Lösung zu finden.
    Ärzteteam ist sehr kompetent und wie schon gesagt: Kein Mensch ist ein
    Tag wie der andere und es gibt auch viele weitere Patienten.
    Wenn ich zum Arzt gehe benötige ich Hilfe und möchte kein unnötige Unterhaltung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb freundlich ungerne schreibt man Medikament
    Versuch Krankheit zu heilen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Siegfriedstr. 14
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4966079

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/ 977 06 66

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigsplatz 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/28584

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paternusstr. 58
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5009

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wolframstr. 1
    67549 Worms
    Telefon: 06241/591314

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Daniel-Wohlgemuth-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/56322

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/44555

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 1
    67549 Worms, Leiselheim
    Telefon: 06241/78884

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 271
    67549 Worms
    Telefon: 06241/75080

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Burkhardstr. 8
    67549 Worms
    Telefon: 06241/205440

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 99
    67549 Worms
    Telefon: 06241/51424

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Worms

In Worms gibt es 39 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Worms beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Worms beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Worms beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfeddersheim
  • Rheindürkheim
  • Abenheim
  • Leiselheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]